ZumaFx , ich werde sie pflegen :-). Sind wertvoll ! Die sind echt wirklich super. Bin auch gleich wieder auf dem Balkon. Lg.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich hab dit erste Mal den Gryphus "nachgewickelt", sprich die Watte neu gemacht, während der Kopf noch voll war.
Also Kopfüber und dann die Base ab, Watte raus, abspülen, neue Watte rein.
Genau wie das letzte Mal, schön luftig, kein Spritzer und schmeckt.
Wat freu ick mich!
-
-
-
Vielen lieben Dank ZumaFx .
Das ist Klasse, dann kann ja nichts mehr schief gehen 😊.
Jetzt muss er nur noch ankommen. Laut DHL App Morgen.
-
Drück dir die Daumen, der kleine ist schon Klasse. Die Watte leg am Deck runter und schneide sie am Boden/O-ring bündig ab, dann passt das normal perfekt. Meinen hab ich gerade mit Green Rabbit befüllt und obwohl das eigentlich noch reifen muss schmeckt es köstlich
-
Heute Vormittag Mal meine Siegfrieds neu bewattet und bemesht. Ich sollte wirklich Mal mein "schmeckt doch noch gut" überdenken wenn ich sehe was ich da raus geholt habe...
-
So schlimm Morgenstille ? Ich hätte gern Beweisfotos
-
Da gibt's keine Fotos, war Verschlussache
Aber ja, war schon bissel sehr dunkel die Watte.
-
Ja das mit den "geht doch noch" kenn ich softius .Heute den Fatality neu bewattet.
Wurde Zeit
Obwohl ich fand das der noch Geschmack hatte ...
Aber so ist's besser
-
Bin gerade dabei zu sortieren was ich morgen mitnehmen werde. Wahrscheinlich schleppe ich dann eh wieder zuviel mit mir herum, aber haben ist immer besser als brauchen!
Die Verdampfer des Gemahlsgatten werden gleich wieder vorzeigbar/dampfbar gemacht und wahrscheinlich noch 2 oder 3 Verdampfer von mir (aber nur die, welche in der inneren Auswahl stehen zur Messe mitgenommen zu werden).
-
Dann habt Morgen viel Spaß auf der Messe - bei mir ist noch nicht so viel mit Laufen - und es gibt wieder Arbeit - Gasleitung freibaggern zwecks Reparatur, éventuel auch gleich Strom für die Beleuchtung
-
Ich überlege hin und her ob ich morgen zur Messe fahre. Lust hätte ich ja. Ich denke ich entscheide morgen ganz kurzfristig.
-
@r.flagg falls Du Dich entscheiden solltest zu kommen....such nach dem Herrn Illmix oder einer männlichen Person mit rosafarbener Langhaarperücke nebst Bart (nöööö ich lache nicht )
-
Hört sich ja gefährlich an
-
Ach was @r.flagg , er ist harmlos, er will nur spielen
-
Das sagen alle...und schon biste dran
-
-
Ich höre jetzt besser auf das zu kommentieren, sonst erlebe ich noch mein blaues Wunder morgen
Spaß beiseite @r.flagg wir treffen uns gegen 11 Uhr + - 5 Minuten vor dem Eingang
-
Alles klar...danke... Tendenz steigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!