Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Nimm 7 %

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ne shice, da schmeckt ihm das auch noch :D :D :D

    Ich hätte die 9 Pullen mit Freuden genommen und sogar deinen Einkaufspreis verdoppelt :D


    Nee, freut mich natürlich, das es dir auch schmeckt ;) Wie gesagt, ich finde es mit 7% ideal, aber wenn dir die 8,nochwas auch gut munden, sei es dir sehr gegönnt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das hat mich dermaßen animiert, das ich mir auch nochmal 12 Pullen bestellt hab. Desweiteren noch 1x Pinocchio und 2x Cheesecake von DD. Und weils so schön war mit der Probiererei, noch 2x Trumpy Cat sowie 2x Crumble Cat von CopyCat, d.h. 19x 10ml Aromen für ganze für 24,90 inkl. Versand, das nenn ich dann mal Megaschnäppchen :D

    Besonders geil, das in jeder DD-Verpackung noch 1 Aufkleber sowie Watte beiliegt, da kann ich gleich mal meinen "Neu-Dampfer-Arbeitskollegen" mit Wattebäuschchen tot schmeissen :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • wenn dir die 8,nochwas auch gut munden, sei es dir sehr gegönnt

    Finde ich jetzt nicht zu mächtig, habe mit 80/20 und 3mg angemischt. Allgemein ziemlich rund das Aroma, ich bin schon auf die anderen Detonation Drip gespannt. Aber jetzt muss erst mal was weggedampft werden 😉

    Besonders geil, das in jeder DD-Verpackung noch 1 Aufkleber sowie Watte beiliegt

    Ich habe die natürlich alle direkt ausgepackt, damit die besser in die Schublade passen: mein Sohn ist bald in einen Rausch verfallen, weil ich ihm einen "Kleberauf" nach dem anderen in die Hand gedrückt habe 😂 Die Watte ist richtig gut, finde ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Illmix (31. Mai 2022 um 23:01)

  • Ok, bei 80/20 darf man natürlich gern mal was mehr nehmen. Ich finde, das es sich nur wenig verbessert durchs reifen, ist eigentlich schon out of the bottle richtig gut. Hab jedenfalls die ersten angemischten 130ml der Bestellung neulich schon weg.

    Das Paradise und das Fantasy sind ok, aber nicht der Volltreffer. Bin auf das Pinocchio und Cheesecake gespannt, die kenn ich auch noch nicht, prima Preis für solche Testballons. CopyCat hatte ich früher mal, weiss aber gar nicht mehr, was genau, jedenfalls klingt Milchreis mit Himbeere und Gebäck mit Himbeere zumindest schon mal lecker :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das hat mich dermaßen animiert, das ich mir auch nochmal 12 Pullen bestellt hab. Desweiteren noch 1x Pinocchio und 2x Cheesecake von DD. Und weils so schön war mit der Probiererei, noch 2x Trumpy Cat sowie 2x Crumble Cat von CopyCat, d.h. 19x 10ml Aromen für ganze für 24,90 inkl. Versand, das nenn ich dann mal Megaschnäppchen :D

    Besonders geil, das in jeder DD-Verpackung noch 1 Aufkleber sowie Watte beiliegt, da kann ich gleich mal meinen "Neu-Dampfer-Arbeitskollegen" mit Wattebäuschchen tot schmeissen :D :D

    Darf ich fragen wo du bestellt hast? Danke schön:)

  • Jetzt wollte ich auch mal probieren - angestachelt von einigen hier - und 1 Euro - nu is Irish Cream von DD schon aus - grrr.

    Wenn ich mir schon mal was überlege

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich finde das gar nicht lustig :cursing:

    Gut das ich vorgestern ein Care Paket von Dampfen18 erhalten habe :love: <3

    Da gibt es einiges zu probieren - aber immer diese Reifezeiten - gibts da auch was von Ratiopharm - kann da mal einer was erfinden?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Puh, da hab ich aber Schwein gehabt, das ich da noch schnell die scheinbar letzten Pullen Irish Cream abgegriffen hab :D

    Nuja, bei 1 Euro die Pulle darf man halt nicht lange überlegen und der Shop ist eher ein Shishaladen, da wird an Dampfkram nicht soooo viel auf Lager liegen/gelegen haben.

    Nifiz

    Hab mich heute die ganze Tour lang gefragt, was du für Coils im Fatality M 30 verbaut hast ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (1. Juni 2022 um 12:04)

  • Da freut es mich doch, dass ich zu eurer Erheiterung beitragen konnte :kopfstreicheln:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nifiz

    Danke, hab ich wohl überlesen ;)

    Mir gefallen die 3,5mm recht gut darin, Bau mir aber heute noch mal zwei "dicke" 3-Kerner mit 26ga Ni80 und 36er Mantel, mal schauen, was die "lahmen Enten" so geschmacklich bringen.

    Designe aber gerade nen 10ml-Flaschenhalter für den Kühlschrank, damit ich die Aromenpullen in der Tür lagern kann (die in so nem Singlehaushalt ja gern Platz übrig hat), wenn der Druck nachher erstmal läuft, hab ich ja "tote Zeit" zum Coil bauen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich dachte heute auf tour schon, das das Fascination ziemlich ... würzig ... ist

    Wie der Blick aufs Deck zeigt, lags nicht an Reifung des Liquids <X

    Nuja, der 3D-Drucker druckt, schnell mal 2 fette Aliens (3×26+36) gebaut, die dürfen da nach nem kleinen Bad nu rein ins Deck

    Edit

    Ausgeglüht, Beinchen auf 4mm und nu noch bissl Watte sowie Liquid, dann wird erstmal gechillt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZumaFx (1. Juni 2022 um 15:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!