Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
-
Dante Sieht ja nach einer recht üppigen Bestellung aus
Viel Spass damit
-
softius Daumen sind gedrückt, dass du dein Päckchen Morgen bekommst 😊
-
Dante Sieht ja nach einer recht üppigen Bestellung aus
Viel Spass damit
Ach Quatsch nur Kleinigkeiten 😜
Danke 😃
-
Tja softius... zwar später bestellt, aber mein Hase war schneller.
-
Unser Vertretungspostbote hat die Schnelligkeit einer Schnecke, wobei ich der Schnecke nicht zu nahe treten möchte.
-
-
Also bis vor 3 Minuten warst Du mir noch sympathisch @r.flagg
-
Aua...Bevor ich noch eine imaginäre Backpfeife bekomme, geh ich jetzt meinen Kylin M frisch machen...und evtl. endlich mal Draht bei Zivipf bestellen
-
Unser Vertretungspostbote hat die Schnelligkeit einer Schnecke, wobei ich der Schnecke nicht zu nahe treten möchte.
Hast du meinen Stil abgekupfert? Ironie - klasse. Ich würd ihm morgen sagen: "Wer sich zuerst bewegt hat verloren!"
-
Beamtenmikado?
-
Beamtenmikado?
Ich hab meine ganze Dienstzeit gedacht, das spielt man am Schreibtisch.
-
Hab den Kylin M jetzt frisch gemacht.
Dieses mal hab ich einen dicken Strang Efalock genommen und keine Meshwatte von Wotofo. Klappt ausgezeichnet wenn man nicht zuviel nimmt.
Am liebsten nehm ich den Next Mesh Draht von Wotofo ,OFRF mit 0,15 oder 0,13 Ohm.
Diesmal hab ich aber den Dual Mesh von Vandy Vape genommen .Ist ganz anständig aber nicht meine erste Wahl.
-
Beamtenmikado geht überall - am Schreibtisch ist die Einschlafgefahr größer
-
Die kleine MTL Bruni neu bewattet nach Liquidwechsel von ASM grüner Apfel auf Dampfdidas Türkischer Apfelminztee
-
wechselst du beim Liquidwechsel immer die Watte ?
Ich nicht, wenn sich die Liquids ähneln. Weil manchmal kommt im Übergang ein neuer Geschmack hervor, bei dem man dann nachher denkt: Mjammi, wie krieg ich das gemischt ?
-
ja, ich wechsel bei jedem Liquidwechsel die Watte. An Watte mangelts mir zurzeit nicht danke den Kilo Efalock und nen Pack Puff-Pads
-
Mir gings nicht um den Watteverbrauch Eher um den "Überraschungsgeschmack" ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!