Dampflotte hab ganz ganz viel Spaß mit dem guten Siggi. Ich weiß er ist in guten Händen 😊
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Ich finde der Helheim S ist eine Wattezicke und da habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt die Watte nass zu machen, bevor ich die Enden in die Wattetaschen lege. Funktioniert 1A.
-
Was ihr immer habt @r.flagg , Hajo tztztz.... ihr müsst euch einfach die Watte Untertan machen.
-
Haben wir softius. Bei uns wird die Watte vorher ertränkt
-
Paket für Dante gepackt um ihn Glücklich zu machen 😀😀😀
-
Klatti freu mich schon sehr darauf 😍
-
Ich glaube das gefällt mir besser .
Wenn du dann noch Watte abschneiden mußt hast du ja Liquidverlust. Schade um den schönen Stoff.
-
Heiner ...da muss ich dann schweren Herzens mit leben
-
Ein paar Verdampfer neu bewattet, dieses Kit:
poliert und dem Neudampferschwiegersohn überlassen. Bevor ich es verkaufe hat er sich des Kits gnädig angenommen.
-
-
Über 100 Etiketten abgezupft, alle Püllekens ausgewaschen und sortiert.
Hast du das extra vor dem Spiegel aufgenommen, damit es doppelt soviel aussieht?
-
Nix Spiegel
Das sind gute 100-110 Püllekes. Wenn du magst, kannst du ja mal zählen
-
118 sind es
-
Ich bin nicht zuhause...
-
Coils für das Nevoks Feelin Kit bestellt. Für den Urlaub optimal
-
Volltreffer. Heute kam der Flachdraht an. Gleich mal ausprobiert. Bin auf 0,17 Ohm gekommen. Springt schon bei 40 Watt schnell an. Warmer, fülliger Dampf, Riesenwolken. Seit dem ich dampfe die beste Wicklung vom Geschmack her überhaupt. War völlig überrascht. Sieht zwar nicht so richtig toll aus, aber funktioniert super. Bei Flachdraht ist es auch etwas mühsam, die Wicklung schick zu machen. Für MTL nehme ich auch Flachdraht. Habe mich damit gut angefreundet.
-
Ich bin immer ganz neidisch wenn jemand eine Flachdrahtwicklung so gut gewickelt bekommt. Bei mir sieht das einfach nur katastrophal aus.
-
-
Gestern wollte ich den Simurg und den Asgard mini frisch machen. Also ran ans Werk und erstmal beide sauber gemacht.
Wollte grad beginnen mit Watteverlegung kam mir was dazwischen und ich musste noch mal los.
Kurz vor 22:00 erst wieder daheim hatte ich keine Lust mehr.
...wie gut das ich auch Fertigcoiler im Haus habe, sonst hätte ich heute nix zu dampfen auf der Arbeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!