Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • softius ich würde dir dazu gern eine PN schreiben, ab wie viel Beiträgen geht das hier bei euch? In einem anderen Forum mit dieser Software sind es glaube 10...

    Gruß Chris

  • Heute nochmals den Helheim optimiert. Gestern neu gewickelt, alles prima. Mir war am Ende aber doch 0,15 Ohm etwas zu wenig, weil die Coils träge ansprangen und es erst ab 60 Watt flotter ging. Eine Windung mehr jeweils und 0,27 Ohm ist bei rausgekommen, nun nicht mehr so träge, Akkuträger auch noch gewechselt. Jetzt bleibt es aber so. Nachfluss und Geschmack super. Der Helheim braucht ja auch mal eine Pause. :)


    Weltenbummler

  • Ich habe gerade meine Spritzen im USB gereinigt. Ein paar Flaschen gewaschen und werde den Abend nutzen, um mir neue Leckereien anzumischen.

    Gerade eben habe ich den Rest von White Pawn in der Dampfe und dann schau ich so, und es nichts mehr da. Bis auf die Fertig Plörre, die ich nicht mag.

    Also werde ich heute wohl oder übel mal wieder die Spritze schwingen und leckere Liquids für mich mischen.

    Schneepunsch, Millieu (RZ: 6 Wochen) - diesmal mische ich mir gleich 500ml an, dann noch ein bisschen Fruchtiges und gut ist es.

    Und nicht zu vergessen, genügend Shots zu mischen. :)

  • Siegfried auf Mesh umgebaut. Nach 3 Zügen einen Dry Hit bekommen, das alle Lichter ausgegangen sind.

    So jetzt haben wir den Salat.

    Ich mag keine Chubby Flaschen und auch kein Mesh.

    Also Umbau vom Siegfried nach Coil. Dank ZumaFx hab ich ja genügend davon.

    Danach ist der Artemis dran, auch der hat so gelitten mit der Haselnussmilch.

    Der Aromizer Plus V3 schreit nach Watte nach dem Waldfrucht-Smoothie.

    Memo an mich. Nächstes Mal nimmst nur das 10%ige Koolada.

    Hab nämlich von einem Freund mein geliebtest Malaysia Koolada bekommen, aber da ist was drinnen, das zerfrisst die Watte, so schnell kannst gar nicht schauen.

    War früher nicht so, *Schnüff

    Also heute Hardware neu wickeln und bewatten und morgen werde ich dann wohl oder übel den Rest meiner "Neuen" mischen.

    Tester sind gerne gesehen :)

  • War heute zufällig im Dampfershop um ein, zwei Aromen zu kaufen. Hab dann noch für Tochter ein paar Sachen eingepackt und im "vorbeigehen" eine Packung Fertigcoils von Steam Crave mitgenommen. Die hatte ich schon einmal und die waren gut. Zu Hause angekommen bemerkte ich das die Coils gar nicht die sind für fie ich sie gehalten habe sondern id.25mm Coils....und keine id 30mm.was mach ich jetzt damit?....die sind viel zu klein...kurz überlegt und im Destiny single rta eingebaut. Befüllt das ganze mit Solar Strawberry von Rocket Girl....immer ein Volltreffer das Zeug...hab eigentlich nicht allzuviel erwartet aber nach den ersten paar zügen....siehe da Geschmack und Nebel wirklich gut....also doch kein Fehlkauf :thumbsup01:

  • r.flagg

    Wenn die Beinchen nicht zu kurz sind, kann man die prima auf einer Wickelhilfe auch noch weiten und so von 2,5 auf 3mm bringen ;) (Ich geh jedenfalls mal davon aus, das du keine 25mm Coils einbaust, wenn doch: FOTOS !! :D :D)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nun ja @Chris770 Du kannst objektiv betrachtet einen Meshverdampfer nicht mit einem Coilverdampfer vergleichen. Bei Mesh hast Du immer einen kühleren Dampf den ich auch meistens bevorzuge.

    Schön zu lesen, dass Du zufrieden bist 👍

    #IchDampfeIchWähle #

  • Alles klar, mit meinem Wissen von jetzt hätte ich in Einzelteilen gekauft. Aber hier gilt auch, nur Versuch macht klug...

  • Bei mir liegen gerade 5 Kriemhild´s zum wickeln. Incl Wickelzeugs und so.

    Ja die Neudampfer, kaufen sich die Kriemhild. Die ja wirklich gut ist und dann das Selbstwickelzeugs dazu und dann...

    ... dann kommen sie nicht damit zu recht. Klar, verständlich.

    Also wickele ich heute 5 Kriemhilden, einen Aromizer Plus V3, Brunhilde 1o3 und mischen müsste ich auch noch.

    So schaut bei mir ein freier Tag aus.

    Ja und die Ladeparty nicht zu vergessen, das ist auch noch wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!