Meine drei verbliebenen AIOs frisch gemacht.
Dann alle befüllt und jetzt gepflegtes Dampfen
Meine drei verbliebenen AIOs frisch gemacht.
Dann alle befüllt und jetzt gepflegtes Dampfen
Alle Verdampfer die zum Stammi mitgenommen werden sollen kontrollieren ggf komplett neu machen, Akkus laden, Liquids einpacken und mich dann auf den Abend freuen.
Auch wenn ich nur kurz da sein werde, ich freu mich auf euch softius
Wegen der Kürze brauche ich auch nur max. drei Kombis. Daher hält sich der Aufwand in Grenzen.
Das Rätsel ist gelöst Hajo
Uppsala, gerade gemerkt, bin falsch abgebogen, das sollte ins "Was steht vor euch"
Das Rätsel ist gelöst
Spion
Halo euch allen.
Ich auch bin hier, nur ganze wochen gearbeitet. Jetzt ist freitag abend. Morgen früh muss noch ein mal laden machen. Und dann wochenende beginnen.😁
Heute abend gewickelt meine oxva arbiter 2 VD. 0.40 ohm 35 watt. Lecker ist..
És tut mir leid, wie an die gan,e woche zu wenige zeit war schon hier... aber auch diese Woche war aufgrund der extremen Hitze sehr unangenehm.
freundlische grüsse aus schweiz...😊😊😊
aber jetzt warten eine Menge ungelesener Nachrichten auf mich...🙂
Ich hat vergessen sagen, wie, letzte wochenende noch mal war auf eine vapeshop, in Rheinfelden. Und kauft noch eine lost vape thelema solo akkutrager. Jetzt ich habe zwei stück thelema solo..
Du hast ein ganzes Wochenende zum lesen KovacsRobert. Das schaffst du..
...Jetzt ich habe zwei stück thelema solo..
Glückwunsch, ich habe nur einen Thelema solo und bin damit sehr zufrieden. Der AT ist sehr robust gebaut, läuft problemlos und ohne Störungen und tut einfach seine Arbeit!
Die Thelema sind solo und dual beide gute AT, robust und gut verarbeitet, und ich finde sie auch ansprechend aussehend.
Den violetten Asgard gebadet, Coils eingesetzt, Efalock Viskosemix eingezogen
Gerade einen Schwung Flaschen aus dem Wellnessbad geholt und kalt abgeschreckt. Morgen werden sie wohl trocken sein und kommen erstmal in die Schublade bis zum nächsten Einsatz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!