Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Alle Flashis haben heute ihr After Holiday Bad bekommen

Nach Monaten hat der Haussklave eine neue Spule bekommen die anderen wurden nur neu geflauscht.
Nach dem Liter Hausmarke war die Spule altersschwach und musste einer jüngeren weichen

-
Nur ausgiebig zwei Kombis benutzt, ansonsten unter Anwendung größter Überredungskünste meinen inneren Schweinehund, der schon voll im verlängerten Wochenendmodus ist, dazu gebracht, drei (in Zahlen "3" !!!) Akkus in die Elektronen-Nachfüllstation zu implementieren. Warte nun auf das Piepen des Ladegeräts.
Uuuups, da fällt mir gerade auf, dass am Samstag ja der Marler Stammi ist. Das setzt mich ja mächtig unter Druck, zumindest gedanklich schon mal 2-3 Kombis startklar zu machen.
EDIT: Hat schon 2x gepiept

-
Bei mir mussten auch 5 Akkus geladen werden, die waren prompt wieder gleichzeitig leer. Ein paar leere Liquidflaschen wurden gebadet, die warten auf die nächste Mischorgie. Die Verdampfer sind brav, wollen keine neue Watte. Was will man mehr.
-
Dampfe Nr. 1 für den Stammi am Samstag fertig gemacht.
Zwei weitere folgen heute oder morgen oder ...
-
Zwei weitere folgen heute oder morgen oder ...
Die Vorsilbe lautet "Über-".
-
Überoder
Heiner
-
Nix "über-"

Heute 2x Plus V4 und einmal Nightmare gereinigt und geefalockt. Der Stammi kann kommen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!