gegen den Helheim antreten
Den Helheim S30?
gegen den Helheim antreten
Den Helheim S30?
Ja
Bin gespannt softius
Ich hätte einen Favorit ![]()
Ich auch, aber es ist knapp ![]()
Ja, durchaus ZumaFx![]()
Den Aromamizer V4 geordert. Sobald er ankommt muss er zum Vergleichstest gegen den Helheim antreten und der geschmacklich bessere darf bleiben.
Der Grund ist, dass ich im Helheim mein Gentleman's finest nutze und der Helheim fast keinen Geschmack oder überhaupt Dampf produziert. Aus meiner Sicht leider eine Enttäuschung.
Heute habe ich meine Mischung von Vanille mit Rum nach 1 Monat Reifezeit probiert und bin begeistert, da es mir besser schmeckt als das schon tolle BLACK HOLE von Antimatter! Vor allem die höhere Dosos vom Rumgescmack hat sich gelohnt und dieses Rumaroma gleich ebenso bei meiner Mischung der Zimt-Pflaumen hinzugefügt. Das war eine gute Abrundung meiner schon vorher leckeren Mischung!
Neues Jahr - neue Aromen! Habe mal ne kleine Bestellung aufgegeben und bin schon gespannt auf den Geschmack.
Ohhhhh willkommen zurück Chris Morgenstille ![]()
Ohhhhh willkommen zurück Chris Morgenstille
Danke dir und sorry, dass ich so lange nicht da war. War einiges los bei mir - wie fast immer aber ich hoffe das wird jetzt weniger und ich habe wieder mehr Zeit. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!