ZumaFx warum bleibst du nicht auf der A1? Mich schickt google dort lang und behauptet, das geht am schnellsten. Ich gebe mir auch Mühe pünktlich zu kommen, wenns später wird finde ich euch drinnen.
VapersCom 2021 wird stattfinden
-
-
Zuma fährt nicht die A1, weil er jetzt öfter hier unterwegs war. Die A1 ist ein gar grässlich langer Parkplatz
Kommt aber drauf an, kann funktionieren, richtig schlimm ist nur an den Großen Knotenpunkten. Zumas Route ist aber von der Zeitplanung her „stabiler“
-
Nifiz auch am Wochenende? Dann hatte ich bisher Glück 😂 (letztes Mal Westfalenhalle bei mir war ne Mayday...lang her)
-
Wahrscheinlichkeit ist am WE nicht mehr bei 100 Prozent, aber das Strassenbauamt lässt einen fast nie im Stich und findet auch an WE gute Lösungen. Aber am WE ists im Durchschnitt eher nur stellenweise zähfliessend. Deine Route wird schon passen
-
Deine Route wird schon passen
😂 Du wirst es vom Baum aus sehen.
ZumaFx ich konnte gerade problemfrei ne Karte per Smartphone und PayPal kaufen.
-
-
-
Wie Nifiz schon sagte, ist die route stabiler, zumindest in der Woche. Die fahre ich immer auf meiner Tour, die aber bis Neuss geht.
Verlasse mich aber auch auf Google Maps, wenn der Samstag sagt, über A1 ist besser, nehme ich die Route. Hat er aber bislang nie gesagt. Wenn man mit GM Tour plant, lohnt es, die Abfahrtszeit anzugeben, kann krasse Unterschiede machen. Ich fahre ja morgens um 05 immer auf tour, ne halbe stunde später dauert die gleiche strecke locker ne stunde mehr
-
Wenn man mit GM Tour plant, lohnt es, die Abfahrtszeit anzugeben
Wenn mein Ziel ist möglichst schnell anzukommen, verlasse ich mich blind auf die Streckenführung von GM. Das ist keine Perfektion, aber Google sieht während der Fahrt Dinge, die ich nicht sehe 😂 selbst bei längeren, bekannten Strecken schmeiße ich das deshalb an und wundere mich teilweise, wie ich geschickt werde. Ich bin mal gespannt was die quatschtante mit nächsten Samstag erzählt 😂 Zum Glück spielt der BVB am Sa. in Leipzig
-
Ich bin ja absoluter Waze fanboy. Ist auf jeden Fall mal einen Test wert, für alle die es noch nicht kennen.
-
Nifiz Dann wissen wir ja jetzt wonach wir Ausschau halten müssen.
-
hab schon einige getestet, waze, here we go usw. Aber Google ist bislang immer am besten gewesen. Gerade im Pott hat der mich schon um so manchen Stau gelotst auf Strecken die ich nie gefunden hätte. Die Angaben sind auch erstaunlich genau, die Ankunftszeit schwankt selten mal über eine Minute. Da ich ja Monteure "verfolge" ist das für mich wichtig, wann ich wo bin bzw einen antreffe
-
"Da ich ja Monteure "verfolge"......."
Irgendwann leiden die Monteure unter Verfolgungswahn und manipulieren GM nur für Dich ZumaFx 😜
-
Ich nutze -> Magic Earth, früher auf dem Smartphone, heute auch auf dem Android Radio im Auto. Das zeigt im Display an in wie viel km Staus und Verzögerungen kommen und wie viel Zeit das kostet, schlägt dann auch Alternativen vor. Sieht man oben in dem 2. Bild Dash Cam.
-
Die wollen verfolgt werden, schließlich bringe ich denen immer neues und nehm alten Kram ab, das mögen die
Macht aber schon Spass, ist so bissl wie Schnitzeljagd
-
also für mich stellt es sich so dar das auf der Messe praktisch überhaupt keine Hardware Aussteller vor Ort sein werden. Hier und da wird man wahrscheinlich den üblichen China Krempel sehen aber von Dicodes, Smokerstore, Yogs Pfeifen usw. Ist keiner vor Ort ?
Schade, eine Halle voll mit überteuerten Liquids/Aromen tue ich mir nicht an…hab mir zwar ein Ticket gekauft aber ich glaub für mich macht die Sache keinen Sinn.
-
hag23 ich bin nur da, um mal ein paar Floristen live zu sehen 😉
-
Wa schaben denn jetzt Blumenhändler damit zu tun?
-
Und Schaben? 🤣
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!