Selbst Mischen für Anfänger
-
-
Hallöchen liebe Dampferz.
Ich weiß nicht ob es das nicht gibt, oder ich einfach zu dumm bin das zu finden, wahrscheinlich das letzte. Bin auf der Suche nach einem Liquidrechner der nicht nur die Milliliter anzeigt, sondern auch die Gramm automatisch generiert. Falls jemand sowas kennt, gerne mir Bescheid sagen. -
-
ZumaFx
Das ging ja fix, ich danke dir vielmals. -
LiqCalc gibt's auch als App, die App kann wesentlich mehr als Web Version, aber leider bei PlayStore gibt es die nicht k.a. Warum.
-
Die ganzen "Vape-Apps" wurden leider gebannt .. Gibt zwar keinerlei gesetzl. Verbote dafür, aber wozu braucht ne Big Connection schon Gesetze ...
-
Früher habe ich immer Steam Engine im Browser benutzt. Das Programm ist auch ganz gut um Coils zu berechnen.
-
-
Vape Toolbox benutze ich auch gerne um die Coils zu berechnen.
-
Die Steam Engine geht mir schon auf den Sack, 6x den gleichen Werbung, von die Seite sehe ich fast nix nur laute Akkus 😤
-
Das Steam Engine ist ja auch eine geile Sache, dafür auch mal ein Dankeschön. Hab sonst immer Pi mal Daumen gewickelt.
-
Ich seh da gar keine Werbung
Hast du keinen Adblocker ?
Der "Wirewizard" ist schon seit Jahren "mein Rechner", hab den auch mal nachgebaut in Excel (falls die Seite mal dich gemacht wird). Mit dem Wirewizard lernt man ne Menge über Drähte und deren Widerstände sowie Heizverhalten, das hat echt jemand mit Ahnung gebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!