Vampire Vape Catapult in den Kylin Ms und dem Whirl...
Was dampft ihr gerade?
-
-
Chai Latte im Supreme V3
Rhabarber-Quitte im Siegfried
-
Im Pyro V4 dampfe ich zum Testen von OWL Vaters Milch. Im frisch gewickelten Artemis ist Dr. K€ro von Sabine und im Unity ist ganz einfach Brombeere von Herrlan.
-
Kriemhild dampft heute Mango. Nach 3 Tagen sehr lecker, ohne Kühle, die volle Frucht. So schmeckt´s saugut
Fat Rabbit dampft gerade Kiez-Riegel, ohne Süsse und trotzdem mit dem gewissen Etwas
-
Zwei Jahre gereiftes White King im Bishop
FTR §5 im Dvarw Clone
-
Ich bin gerade mit Mango im Dvarw unterwegs und mit grüner Tee in der Brunhilde.
-
-
Zikoko im Z Max
Tabak Karamell im Millennium
Elevate im Crown 5
-
-
Cappuccinocreme im Simurg
Halloweenchen im Unity
-
Himbeere/Drachenfrucht im Simurg, Hazel Custard von Snowowl im Siegfried und Mango im Dwarf
-
-
Apfelkuchen in der Brunhilde und Vanille im Dwarf
-
Ich habe in den Cabeo Clone aus versehen Himbeere von Herrlan und Strawberry Maxplosion von OWL zu et 50/50 gemischt. War zwar nicht so gewollt, schmeckt aber trotzdem ganz gut.
-
-
Himbeere/Drachenfrucht im Simurg, mein Mandelorian im Siegfried, Apfelkuchen in der Brunhilde, Tobacco Fox im Nautilus, Mango im Dwarf. Viel Dampf heute zum Feierabend hin
-
Ich trinke gerade einen Bourbon - nein ich dampfe ihn in meinem Aromamizer plus V2 auf dem Grus; gneau das richtige um die Woche zu beginnen. :cool1:
-
Maracujacreme im Unity
Pistaziencreme im Simurg
Halloweenchen im Artemis
-
Citron Rumbullion im Glaz RSDA
Tequila im Pulse
Daiquiri Banana im Zathog
-
Citron Rumbullion im Glaz RSDA
Tequila im Pulse
Daiquiri Banana im Zathog
Du bist also auch so eine Pseudo-
Säuferseele wie mein Mann 😂 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!