Irish Creme von ASM.
Wenn du probieen willst
Irish Creme von ASM.
Wenn du probieen willst
Van Mango (Vanille Mango) dampfe ich gerade,ist von mir das Rezept und verdammt lecker
Café Latte von der lieben dampfen18 im Nauti GT.
Ich mag es dass man echt die Milch im Kaffee schmeckt - sehr lecker.
Solar I im Crown IV. Bin ein bisschen enttäuscht, überzeugt mich nicht so richtig. Hatte ich mir als Waldmeister-Fan mehr drunter vorgestellt. Aber naja, die Flasche werde ich schon schaffen.
Ja, viele sind nicht sooo toll, das von Detonation Drip finde ich aber sehr gelungen. Hab noch eins von TPA da, das aber lange nicht so gut ist. Bei dem werde ich mal etwas Milch und Sweetener beimischen, vielleicht wirds dann besser.
Das Detonation geht sofort, kein reifen, kein beimischen, einfach losdampfen.
Diese Irish Cream von Destination Drip ist meine erste Irish Cream und ... richtig geiles Zeuch das
Wirklich sofort dampfbar und auch noch boah ey, richtig lecker.
War ein wirklich guter Tip Thorsten !
Jetzt ist es soweit ich werde jetzt Snake Oil probieren im Hellboy. Ob das gut geht, bin ich mir noch nicht sicher.
Nachtrag: Es ist gut das die Geschmäcker verschieden sind. Gut das es einige gibt, die auf aussergewöhnliches stehen. Ich nicht !
Daher jetzt in der Bruni - Mango Joghurt
Simurg - Kakaomilch
Squonker Aegis mit Kali - Dr. K€ro Vanillepudding.
Muss ich so machen, sonst schaut der Stammi am Samstag in leere Tanks
Snake Oil
Ich habe bestimmt was verpasst - was ist das?
Waldmeisterchen Absinth mit Lakritze und irgendeiner Frucht. Hab nicht ich gemischt, vielleicht braucht´s ja noch eine Woche. Steht jetzt im Schrank.
Ich glaub, der mir das geschenkt hat, mag mich nicht Der Hellboy liegt im Ultraschallbad
Habe im Berserker Waldfrucht Sonst,ist ein Rezept von ALR,schmeckt mega
Gerade noch ein wenig Mango in der Brunhilde und im Siegfried ist Blaubeere drin.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Mango-Basil-Lemonade im Chariot
Melon Mint im Fettzwerg
Heute die ganzen 700km nur Kokostaler von dampfen18 und Coconut Maccaroon gedampft, gegen Ende der Tour hab ich mich dann auf Black Hole, ebenfalls von der lieben Sabine, gefreut .. und festgestellt, das ich das schon auf habe und vergessen, neues zu mischen (bisschen ist nämlich noch im Aromashot)
Mal schauen, was dann herhalten muss, ich brauche was süßes oder kräftiges
ZumaFx War die Aktion heute so stressig?
4 Uhr aufgestanden, 5 Uhr auf die Bahn, 17 Uhr wieder zu Hause ... im Kopf fahr ich immer noch
Heute mal was neues probieren, 5 Elements Lemon Peach Ice.. bin gespannt
Update
Schmeckt gut, leider überwiegt Peach.. die Zitrone schmeckt man wenig bis garnicht.
Drip Hacks "Smash Berry". Soll laut Beschreibung ein Fruchtmix mit roten Beeren sein. Joa, so schmeckt das auch, undefinierbar fruchtig, Tutti Frutti halt. Schmeckt sehr lecker, aber auch ein bisschen "langweilig" (ist irgendwie vergleichbar mit der Musik in 'nem Fahrstuhl, man hört die zwar, aber keiner hört bewusst hin xD).
Absinth mit Lakritze und irgendeiner Frucht
Naja, es gibt ja Leute, die stehen auf so was (ich zum Beispiel )
Zum Thema zurück: Ich kann mich von dem Café Latte im Nauti GT noch nicht so richtig trennen. Wird noch ein Tank gedampft.
Glückwunsch, gehört schon dir Waldmeisterchen
Dampf gerade im Simurg den letzen Rest von Gambyth. Das ist etwas, mische es und vergiss es und das mindestens 5 - 6 Wochen. Danach ein Gedicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!