Ich dampfe im Kylin Marillenknödel zum Latte macchiato.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich dampfe KirschloIii kiba Und ich muss sagen viel zu Süß und die Banane erinnert
mich Zwischendurch im Geruch an SchießpuIver
-
Ja, die Kirschlolli Sachen sind wirklich sehr süß. War am Ende froh, als es leer war.
Dampfe gerade FLV Sweet coconut + FA Kokosnuss + WF Bavarian Cream + WF Tahitian vanilla cream + SA Ethy Maltol.
-
50% Toffee, jeweils 25% Vanille und Grapefruit, alles von Herrlan. Schmeckt mild herb und nur leicht süß. Nicht für jeden Tag, aber trotzdem sehr lecker.
-
-
-
Maroc Mint im Supreme V2
NXTLVL im Siegfried RTA
-
Dampfe heute FA Nonnas Cake mit 3% um herauszufinden, welches Kuchenaroma in einen Maulwurfkuchen passen würde. Die Banane hab ich schon. Nonnas Cake könnte evtl passen, wäre da nicht das bisschen Zitrone und ein Hauch von Anis, evtl. lässt sich das ja überdecken. Der Kuchen da drin ansich könnte gut passen.
-
Ich dampfe gerade den Rest "Schmatz" im Vapor Giant V5 und "Blue Slushy" im Zeus X mit einer Edelstahl-Singlecoil. Zwischendurch kommt dann mal als Abwechselung "Cassis des Winzers" mit extra Koolada zum Einsatz. Alles leckere Liquids von unserer lieben Sabine (dampfen18).
-
Heute im Nauti GT mal Kaffee Karamel.
Kennt ihr diese süßen Kaffeebonbons? Genau so schmeckt das - sau lecker! Unsere dampfen18 ist wirklich eine Künstlerin.
-
Waldmeisterchen,dampfe ich auch seid paar Tagen im Flashi.
Richtig lecker,perfekt für MTL.
-
Schokolade-Sesam im Unity
Dinner Lady Lemon tart im Artemis
Eine Mischung aus Käsekuchen (CBV) Erdbeere und Grapefruit (Flavourmonks)
-
Hat jemand ne Idee welches Kaffeeliquid man ausprobieren könnte?
Gerade MTL schmeckt mir das,habe aber noch nix gefunden.
-
@Nordmann
Von Herrlan gibt es ein einfaches Kaffeearoma, welches genau wie kalter starker Kaffee schmeckt.
-
Also es kommt darauf an was Du für ein Kaffeeliquid suchst @Nordmann
Ohne Milch und ungesüßt das Cafe Brasiliano oder Kaffee von Herrlan. Es gäbe da noch das Kaffee Robusta von Steamshots (seeehr kräftige Kaffeenote), ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er noch ein "Kaffeepause" Longfill herausgebracht hat, was wohl etwas milder sein soll
-
Da mein "Schmatz" jetzt endgültig alle ist, dampfe ich nun "Baklava" im Vapor Giant V5. Auch sehr lecker und davon habe ich noch gut 40 ml, die ich genüßlich in Dampf verwandeln werde.
Als Abwechselung dampfe ich noch Slushy Queen Bangkok Bandit im Vapor Giant V2.5. Das habe ich geschenkt bekommen, kann man dampfen, würde ich aber nicht nachkaufen.
-
@Nordmann da kann man vieles dampfen. Eiskaffee, Rom, Beschwipster Kaffee, Cafe Latte,
Ich dampfe gerade in der Bruni - Green Tomcat
Im Artemis gibt´s die Reste von Bourbon Vanillepudding und Krümelmonsta
-
dampfen18 das Rom dampfe ich ja gerade,ist ja von dir.
Jetzt bin ich halt auf den Geschmack gekommen, hätte vorher nicht gedacht,dass mir ein Kaffeeliquid so gut schmeckt. Dabei möchte ich auch bleiben.
Werde noch einige Kaffeevarianten ausprobieren.
-
@Nordmann gut zu wissen, denn ich bin gerade am ausprobieren von Kaffee-Liquids. Ein Neudampfer aus meiner Firma steht da voll drauf. Ich nicht, ich mische halt nur und freue mich immer, wenn ich dann ein paar Tester habe.
-
dampfen18 melde mich freiwillig zum testen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!