Ich dampfe gerade Marillenknödel im FeV V4.5s+ und aufgepimptes White Bishop im Kronos 2s (Kann man dampfen, bin froh, wenn es alle ist.)
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich nebel heute ordentlich alles ein mit meinen beiden Single-Coilern.
Suchte immer noch Cola von Capella im Zeus, keine Ahnung warum mir das zurzeit so reinläuft
und Testlauf des Fake Taifun GT4 mit Raffaelo.
-
Ich versuche gerade einige "naja" "Fehlkäufe" im Tröpfler zu vernichten, wie zB K-Boom Creamy Bomb, und ein paar Drip Hacks. Nicht bäh, aber auch irgendwie nicht so toll damit ganze Tanks zu füllen.
Ansonsten meine beiden Tabak Liquids, mein Monstervape Brownie, und den Kirschlolli vom Bamberger Dampferlädle.
-
Heute gibt´s mal wieder "Coole Feldmaus" und jetzt wird dann der VG4 gewickelt und dann gibt´s Marillenknödel V2.
Da freue ich mich schon drauf, 14 Tage gereift. könnte gut sein
-
Den VG Mini V4 dampfe ich auch sehr gerne, suche verzweifelt 1-2 Glastanks, da mir die Kunststofftanks nicht so gefallen. Irgendwie ist nirgendwo was zu bekommen .
Bei mir gibt es selbstgemischtes Erdbeer-Menthol im VG V4 und selbstgemischtes Cassis-Menthol im VG V6s. Brauche nach den vielen unterschiedlichen Geschmäckern einfach mal was, um runter zu kommen.
-
Mr Hanky hat mich daran erinnert, dass ich immer noch Kirschlolli vernichten muss. Also tue ich das im Auguse Era.
-
Kirschlolli (wobei ich aktuell noch das Kirschlolli Cola angemischt habe) ist mir mittlerweile auch viel zu süß. Zumal das sone penetrante Süße hat, mit Sucralose nicht vergleichbar. Der Kirschgeschmack ist aber tatsächlich gut.
-
-
Ich kann das auch nicht den ganzen Tag ertragen. Daher pendel ich eigentlich immer zwischen "herb" oder "cremig/Schoki" und "Frucht-Süss" hin und her. Gibt so Tage, da geht das eine besser als das andere
Allerdings habe ich hier jetzt noch einen ganzen Haufen wirklich süsser Drip Hacks stehen. Schmecken tun die fast alle, keine Frage. Aber ob ich die im Leben weg bekomme?
Aktuell "in Vernichtung" im Dvarw DL FL: Drip Hacks Green Apple.
-
ich habe das volle Fresse Kirschlolli vom Bamberger Dampferlädla. Das habe ich allerdings direkt verdünnt (mit dem Ergebnis, dass ich jetzt noch mehr vernichten muss).
Ich dampfe gerade 6 Wochen gereiftes Drunken Pudding im Berserker V2.
-
Bloodcumber im Berserker V2 - konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass mir das so lecker war (aber muss es wohl, wenn ich noch eine Ersatzflasche in meinem Repertoire habe ).
-
Ich dampfe gerade die letzten Reste von dampfen18 Kokostraum, was ich bald neu mischen werde. Sehr sehr lecker. Nebenbei ab und an mal mein Mangoliquid, beim nächsten mal kommt ne gute Portion Koolada rein.
Morgen probiere ich entweder mal mein letztens gemischtes Bounty Rezept und hoffe, dass es an den Riegel rankommt. Chausser de primes von Solub ist definitiv eine sehr gute Grundlage dafür, bin mal gespannt, wie es geworden ist. Ansonsten hab ich hier noch einiges, dass langsam auch gedampft werden will...
-
Pistazien-Softeis im Nautilus GT. Sehr lecker.
Im Berserker ist Bloodcumber. Aber wenn der Tank alle ist, muss ich an den Kleinen noch mal ran - morgen ...
-
Tabak Royal im Whirl
Im frischbewatteten Zeus Raffaelo
und im ebenso frischgemachten GT4 Clone altes superreifes Deuterium,
musste da auch nochmal ran, kam relativ schnell so ein Hauch von Kokeligem auf,
obwohl die Watte gar nicht mal sooo schlecht aussah
-
Dampfe gerade den Rest von der Pistazienmilch weg. angemischt im Februar. Sehr intensiv und lecker
In der Bruni heute mal Sommer Tee. (grüner Tee, Mandarine, Nektarine, Aprikose, Zitrone, Limette mit Koolada) schmeckt sehr interessant, vielleicht noch ein bisschen Kiwi oder Kaktus hinzu. Mal sehen
-
Ich teste gerade meine Kreationen: Rhabarberpudding und Quitten-Sahnecreme. Ich muss sagen die Richtung stimmt schon mal, es braucht aber noch etwas Feintuning.
Tortenboden im Unity
Sturm-Clone im Mato
-
Tortenboden im Unity
ach softius, du tust mir fast leid mit deinem Tortenboden
schmeiß halt mal was leckeres drauf, Zwetschgen mit Zimt und Zucker und Schlagsahne oder so
-
Neeee ne Juni ich bin doch auf Diät. 😂😂😂😂
Spaß beiseite, ich bin ganz angetan von dieser Kreation
-
Dann ists ja gut
-
Ich komme vom Pistazien-Softeis im Nautilus GT gerade nicht weg.
Da kommen auch das Maracuja Twist im Crown IV und meine Kreation des Kaffee mit Unicorn im anderen Crown IV nicht gegen an.
Der Boris (Berserker) muss warten, bis ich ihn dampfbar bekomme ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!