Was dampft ihr gerade?
-
-
Feenchen im Dvarw
Mango-Basil-Lemonade im 1928 RDA
-
Haselnuss von FA in Tauren Solo
-
-
Brunhilde - RobinWood
Mato - Linzer Torte (Ja die kann man sogar jetzt dampfen, ohne Kalorien)
-
Immer noch Waldmeister mit Vanilla Custard in der Brunhilde.
-
Mein Projekt Liquids verbrauchen, die ich nicht mehr nachkaufen werde:
NY Apple in der Exceed D19 (wobei ich mir nicht sicher bin, ob da nicht doch irgendwann noch mal ein Fläschchen nachfolgt, so schlecht ist das gar nicht).
Black Knight im silbernen Crown. Habe noch nie in meinem Leben Macarons gegessen - aber muss ich glaube ich auch nicht, wenn das so schmeckt. Ist dampfbar, aber mehr auch nicht für mich.
Im blauen Crown IV Deuterium. Gibt ja einige Apfelkuchen-Zimt-Aromen. Ich muss zugeben, das von K-Boom hat mir damals besser geschmeckt.
Also alles Krams, der okay ist, aber mehr auch nicht.
-
Das hab ich auch schon oft versucht nur geklappt hat's fast nie 😂
Meist schenke ich es dann doch her.
-
Ich hatte mir irgendwann mal Fizzy Honeydew fertig gekauft und war begeistert davon... Dann dachte ich mir, hey, das gibt es sicherlich auch als Aroma, mischen wir uns das
doch selbst an, ist günstiger... Gesagt, getan.. Muss ca. 4 Monate her sein... Schmeckte mal so gar nicht, wie das fertige... Jetzt stand das Zeug ca. 4 Monate bei mir rum,
was soll ich sagen.. Jetzt schmeckt es bombenmässig, für mich die leckerste Honigmelone überhaupt..
Sicher braucht es keine 4 Monate, das würde ich nicht sagen, aber 2 Wochen Reifezeit waren auch nicht genug... Da hatte ich das probiert und es schmeckte immer noch
nicht..
-
dampfe gerade im Mato American Cheesecake. WOW
in der Bruni war der Rest von Say my name. Die bekommt morgen gleich ein Ultrschallbad.
Bekomme den Geschmack nicht raus aus den Coils
-
Jago Exotic Breakfast im Venna.
Cerealien mit Honig, Kokosnuss,Milch, Avocado und Jackfrucht 😋
-
-
Gang Bang von Magnes E-Juice...
-
-
Heute mal wieder gepflegt Zipfel Zapfel im Nautilus GT.
-
-
-
Waldmeisterchen was ist den ZipfelZapfel. Sorry, ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen
Ich dampfe heute in der
Bruni den letzten Rest von 9x19 Para und im
Mato gibt´s heute Dinner Lady Lemon Tart Clone.
Kann nicht sagen, wie´s schmeckt, ist ganz nigelnagelneu gereift und fertig.
-
was ist den ZipfelZapfel
Lakritze - vielleicht nicht für jeden was, aber ich mag es sehr gerne.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!