Hulkmeister von 666Ferris im Siegfried....hmmmm davon hatte ich mir mehr erhofft.
Also Hulkmeister holt mich von Namen her 100%ig ab. Ist bestimmt was mit Waldmeister oder?
Hulkmeister von 666Ferris im Siegfried....hmmmm davon hatte ich mir mehr erhofft.
Also Hulkmeister holt mich von Namen her 100%ig ab. Ist bestimmt was mit Waldmeister oder?
Waldmeister-Vanille steamriser
Moin,
Sabine´s Pink Panther im Lindwurm
Sabine´s Ice Melon im Siegfried
Ellis Elli Schleck im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Samurai 1zigartig im iTank
Yapma Yaa im Gryphus
Tobacco Bitch im Siegfried
Cookie da Bomb im Crown 5
Da meine Zicke (Gryphus) wunderbar funktioniert, wird die kleine Brunhilde erstmal wieder eingemottet.
Vapefly M Plus RDA auf der Topside mit Dr Frost Honeydew Blackcurrant. Was ein Ofenrohr
Blueberry Slush/Drip Hacks im Juggerknot mini.
Geschmacklich...geht so
Chesire Custard/Drip Hacks im Gryphus X30
Geschmacklich hervorragend
Brunhilde - Frozen Joghurt
Fat Rabbit - N Eis Schoko (gekauft vor langer langer Zeit)
Ich dampfe schmollend
Apple Blackurrant von Drip Hack im Kylin M
Nachdem ich den Kylin m frisch gemacht habe und mir eine riesen Sauerei passierte.
Mehr dazu in einen anderen Treath
Wotofo Recurve RDA
den hab ich auch, viel zu selten im Einsatz, find den echt gut.
Juni nimm für den Wotofo Recurve nicht die Pulse III. Die ist oben etwas verjüngt und demnach zu schmal. Außerdem ist die eckige Silikonflasche etwas gewöhnungsbedürftig.
Habe letztens über nen Telegram Kontakt ne neue Vandyvape BF 80W Mod Box für 25€ neu bekommen. Bei Interesse kann ich dir da gern Kontakt vermitteln, vielleicht hat er noch eine.
Du hattest den Wotofo mal irgendwo hier im Forum erwähnt. Daher kam ich erst darauf, mich mit dem zu beschäftigen. Danke dafür, der ist wirklich der Hammer.
Danke Mr.Sonnenkopp ich bin aufm Sprung und hab kein Telegramm
Danke Mr.Sonnenkopp ich bin aufm Sprung und hab kein Telegramm
Die Pulse II kann ich dir aber auch empfehlen, da hast du sogar eine etwas komfortablere Möglichkeit, die Flasche zu befüllen.
Blutorange-Kaktus muss ja auch unbedingt sein wenn man sonst Klostein dampft
Blutorange-Kaktus muss ja auch unbedingt sein wenn man sonst Klostein dampft
Sprich mir nach. H E I S E N B E R G. und jetzt zusammen. Heisenberg
Zitronencreme im Taifun GTR Clown
Blackcurrant Chew von Vampire Vape im Helheim.
Ein Jammer das es dieses Aroma nicht mehr gibt, das ist jetzt der Rest vom Fest im Tank.
Zitronencreme im Taifun GTR Clown
Blackcurrant Chew von Vampire Vape im Helheim.
Ein Jammer das es dieses Aroma nicht mehr gibt, das ist jetzt der Rest vom Fest im Tank.
Ist das hier ein Nachfolger? Ist der nicht so gut?
Ich habe heute mal umgebaut.
Sweet Donat im Wotofo Recurve auf Vandyvape BF 80W Box, Sieht schon Hammer aus, nenne die Kombi Black Pearl
Im MTL kann iich das Sweet Donat überhaupt nicht empfehlen. Die Süße kommt nicht zur geltung und schmeckt einfach nur nach trockenem Topfkuchen. Im Recurve als RDL ist es schön süß und der Kuchen ist saftiger.
Ich hatte bei All the Flavours ein Rezept gefunden, dass mich neugierig machte. Jetzt nach tatsächlich 6 Tagen Wartezeit (der Reifeprozess beträgt 7 Tage) im Mjölnir getestet kann ich sagen: interessante Mischung. Es wird jetzt nicht unbedingt ein Allday werden, aber ab und zu mal im Tröpfler dampfen ist okay.
Ich hatte bei All the Flavours ein Rezept gefunden, dass mich neugierig machte. Jetzt nach tatsächlich 6 Tagen Wartezeit (der Reifeprozess beträgt 7 Tage) im Mjölnir getestet kann ich sagen: interessante Mischung. Es wird jetzt nicht unbedingt ein Allday werden, aber ab und zu mal im Tröpfler dampfen ist okay.
Interessante Mischung, aber sind das tatsächlich nur 1,5% Aroma + Base+Nikotinshot? Wenn ich mir die Longfills ansehe mit 14ml auf 60ml gesamt ist das doch ein deutlicher Unterschied.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!