Was dampft ihr gerade?
-
-
Teeliquid mit nem Spritzer dies und das.
Johannisbeere eingetunkt in Vanillepudding
-
Vom gestrigen Treffen das Liquid Bernstein von Vaporist mitgenommen, wollte sonst keiner.
ZitatAlso MtL im FeV, womit ich immer meine Mazerate dampfe, geht das gar nicht.
Sehr starker Tabak, eher alter Pfeifentabak, mit einem Hauch Feige und irgendwas Süßem, Honig könnte hinkommen.
Beim Lecktest schmeckt man eigentlich alles ganz gut, aber so gedampft ist das gar nichts.
Werde den Tank aber leer dampfen und dann mal etwas offener probieren, denke aber das es mir trotzdem nicht schmecken wird.
Oder es gibt eine Überraschung, denn DTL habe ich noch nie Tabak gedampft.
-
Le Magister - Haselnuss Joghurt
Le Zypher - Baklava
-
-
-
Vaters Milch von OWL im frisch wattierten Fat Rabbit Solo.
-
Sehr lange nicht mehr in der Dampfe gehabt- Black Hole im Dvarw. Sehr lecker.
-
Apple Blackurrant im Kylin m .....herrlich süß
-
Blaze Solo - Mango Frozen Joghurt
diesmal habe ich ein Aroma ausgetauscht und ja jetzt schmeckt´s wie früher. Ein leicht säuerlicher Joghurt mit Aprikose, Mango, Pfirsich und Zitrone.
Voll zufrieden bin ich jetzt und werde dann heute abend noch ein zweites an mischen. Damit´s für die Woche auch reicht
-
Origen Little 16 - Toffee Orange Cream
-
OrPeMa im Pharao Mini.
-
Fresh Mafia Cream im Russenpuzzel
-
ich habe heute von ASM u.a. Limetten Aroma (935223) bekommen und pur (also ohne andere Geschmäcker ) so etwa mit 5 % und Nikotin angesetzt. Selbst ohne Reifezeit (1 Std. erst) schmeckt das Zeug wirklich limettig, richtig schön sauer und fruchtig
Mal gespannt wie es nach ein paar Tagen Reifezeit kommt.
War ne 50 ml Pulle und trotz meines anfänglichen Misstrauens bez. der Menge, dass war wohl mal ausnahmsweise eine gute Idee von meiner einer
-
Zur Abwechslung mal ein Abend mit Barehead Schwerpunkt (muss auch mal weg)
Berry&Thyme Lemonade im Fatality, sehr gut, weil es da nicht so übersüß rauskommt
Mango&Basil Lemonade im 424
dazu noch
TK Classic im Dead Rabbit RDA
schon immer noch lecker, die Dampferei
-
hab soeben von OWL Virginia Salz zu New Fire Castle Virginia gewechselt (Cthulhu AIO)
-
Chai latte im Artemis
Minze im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Erdbeer-Sahne im Simurg
-
Cola-Lime im iTank
Bine's Kaktus-Lime im Gunther
-
Himbeer Milch im Blackwood
-
bin auch gerade im Kaktus Rausch
Samurai Adelig ( Kaktus-Energydrink ) in Cthulhu Aio und Dotaio ( die mit den Blümchen ), find den Geschmack echt abgefahren .
...noch was, ich hatte ja die Tage mal das Samurai Reiz getestet angeblich Kiwi-Waldmeister. Geschmeckt hat es aber eher nach Marzipan , aber sehr lecker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!