Was dampft ihr gerade?

  • Heute gibt´s einen Klassiker in der Dampfe

    Blaze Solo - Erdbeer-Minz-Tee

    Ragnar - Rest vom Brandy-Caramel-Cookie

    Alles andere braucht noch Zeit, schmeckt nicht so wirklich gut.

    ok, dann dampfen wir halt danach Millieu 2 Monate gereift, wie ein guter alter Whiskey

  • ich dampfe immer weniger richtig süßen Kram. Zu Anfang (na ja, auch länger) habe ich imer wieder süße Aromen angerührt und geschmoikt und das wird im Moment immer weniger bei mir. Gut, dass finde ich nicht wirklich schlimm, es wundert mich nur etwas.

    Frucht, auch sauer und die Tabak Aromen von den Belgiern (also Flavourmonks.be) sind momentan meine Favoriten :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Nachdem mein Ice Melon auch fast leer ist und ich mir das für besondere Anlässe aufheben will ( Nein Scherz, ich will nur sparsam sein :D )

    Hab ich Heute mal das Ice Grape von Dr. Frost getestet, was seit einer Woche steht.

    Leckere vollmundige süße Traube, nur für mich viel zu wenig Ice :D Ich glaub ich kippe da mal noch ne Tonne Koolada rein :D

  • Tomstep also Süßkram im Sommer geht ja mal gar nicht. Das bringe ich jetzt noch nicht durch die Dampfe. Ich muss zwar dies und das probieren, ob´s schmeckt oder nicht. Aber dann echt nur im Tröpfler Kali und dann ist es wieder gut.

    Blaze Solo - Pinky - Hatte noch so viel Pink Panther Aroma zu Hause, als Single Aroma schmeckt´s leer. Aber jetzt da geht schon was weg.

    Gunther - coole Feldmaus - das ist Fredmaster V3 diesmal ein bisschen abgestimmt mit Vanille und einem kleinen Spritzer Koolada. Wir wollen es ja nicht übertreiben.

    Gell Dante. Du kannst dir den Frost selbst dazugeben. Bei mir heißt´s seit dem ich Koolada süchtig war. Weniger ist mehr.

  • Frische ist doch gar kein Geschmack, nur ne Empfindung ? :P ;)

    Ich tippe mal auf fehlenden Throathit ? Das wird ja gern mal mit Frische kaschiert ?

    Aber jeder wie ers mag, mich kannste mit Frische jagen, mir nimmt das eher den Geschmack, weil eben nur noch kalt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Blaze Solo dampft gerade einen außergewöhnlichen Geschmack. Ich muss jetzt dann sofort neue Watte verlegen. Oh je, ich hab mich ja wieder total vergriffen in der Dampfe.

    Blaze Solo - Vorher Mr. Frost

    dann Flasche vertauscht und American cheesecake Deluxe (neues von mir) da rein gekippt.

    Käsekuchen merke ich ein bisschen und dann kommt die volle Minze durch, gut das ich hart im Nehmen bin. Aber jetzt muss ich dann schnell neu wattieren. Bähh

  • Blaze - Mr. Frost Melon

    Durch Zufall entstanden. Einen Teil Mr. Frost und das dann aufgießen mit Ice Melon. Schmeckt mal sehr interessant. Minze kommt mit Wassermelone gut zurecht.

    Gunther - dampft wie immer Blue Ice Grape

    Im Job Dark Vapoo Tobacco aber auch nur weil die Wespen das nicht mögen. :)

  • Ich dampfe gerade sehr wenig, mein VG wird viel zu flüssig, das vertragen meine Selbstwickler nicht. Es spritzt und schmeckt einfach nur noch bäh.

    Hab mir schon überlegt, ob ich nicht morgen mit einer kleinen Kühltasche in den Job gehe, und darin ist dann meine Dampfe.

    Aber das mache ich jetzt dann doch nicht, weil sonst glauben die alle, jetzt hat sie wirklich einen an der Klatsche.

    Also dampft der Blaze jetzt zur Abwechslung mal American Cheesecake,

    Entweder ich bilde es mir ein, oder es ist wirklich so, das von meinem Liquid die fruchtigen Aromen verschwunden sind, und nur noch die Minze und das Menthol da ist.

  • Ich dampfe gerade sehr wenig, mein VG wird viel zu flüssig, das vertragen meine Selbstwickler nicht. Es spritzt und schmeckt einfach nur noch bäh.

    Hab mir schon überlegt, ob ich nicht morgen mit einer kleinen Kühltasche in den Job gehe, und darin ist dann meine Dampfe.

    Aber das mache ich jetzt dann doch nicht, weil sonst glauben die alle, jetzt hat sie wirklich einen an der Klatsche.

    Also dampft der Blaze jetzt zur Abwechslung mal American Cheesecake,

    Entweder ich bilde es mir ein, oder es ist wirklich so, das von meinem Liquid die fruchtigen Aromen verschwunden sind, und nur noch die Minze und das Menthol da ist.

    Die IDee mit der kleinen Kühltasche finde ich gar nicht so dumm :D Vor allem, wenn man mal länger mit dem Auto unterwegs ist :D Ich glaub ich geh mal nach Mini-Kühltaschen stöbern :D

    Bine, seit wann interessiert es uns was andere denken ? ;) :D

  • Dante

    Solltest Du keine passenden Kühltaschen finden, schau mal bei ner Firma die Kühltäschchen für Diabetiker Bedarf vertickt.

    Die haben recht kleine Taschen, auch meist zig verschiedene Größen um Insulinvorrat, Pen, u.s.w. zu kühlen.

    Hier ist mal ein Link zu meinem Diabeteskram Dealer, als Beispiel (!) : https://www.tk-pharma.de/weiteres-sorti…d-kuehltaschen/

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (20. August 2023 um 17:50)

  • Himbeersause von dampfen18 im Fatality

    6Rabbits im Neeko

    dachte die beiden nehm ich nicht mit in den Urlaub, dann dampf ich das jetzt um dann mit den anderen

    zufrieden zu sein. Blöd, jetzt muss der Neeko doch auch mit, hm....wollte echt dampftechnisch mit kleinem Gepäck reisen.

    jetzt sinds u.U. doch 4 Combis :biggrin01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!