Ich habe heute nach langer Reifezeit meine ASM-Aromen ausprobiert: Sie sind sehr lecker geworden:
- Nr. 935121 (Zitrone) mit (Nr. 991119) Mandarinen Creme - und
- Nr. 935036 den Erdnuss-Karamell-Riegel mit einem Schuss Rum (935391)
Ich habe heute nach langer Reifezeit meine ASM-Aromen ausprobiert: Sie sind sehr lecker geworden:
- Nr. 935121 (Zitrone) mit (Nr. 991119) Mandarinen Creme - und
- Nr. 935036 den Erdnuss-Karamell-Riegel mit einem Schuss Rum (935391)
VanilleMilchschokoladeKokosnussSchlagsahne im Lodbrok
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Vanille-Zitrone im Siegfried
Chai latte im Artemis
Gunther - Blue Ice Grape (In der Not, wenn du keine Zeit zum wickeln hast, geschmacklich nicht schlecht, eigentlich sehr gut)
Hellvape424 - Kaktus-Lime
Schönen Abend noch
Fröhliches verdünnen fraz14
Da ich aktuell unterwegs bin, hab ich nur mein Samurai Kyoto dabei. Eisbonbon Kirsche 🤷🏼♂️
immo rauch ich ...New Firecastle Virginia (USA ) , erinnert mich an gutes Pfeifentabakaroma irgendwie. im Zeus Subohm jedenfalls total aromatisch und kräftig vom Geschmack aber nicht aufdringlich, sondern echt voll lecker
Du rauchst nicht, Du dampfst Anne Waffel
Chai latte im Artemis
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Mango-Menthol im Simurg
Gunther - Tropical Punch
Ragnar - Pink Panther Spezial
Brunhilde - Rest von Erdbär Bananen Milchshake. Danke bin ich froh nur 30ml angemischt zu haben. Von der Erdbeer schmeckst du nicht mehr, alles Banane
Wenn den Verdampfer rauchst nennt sich das "Dry Hit", ist aber selten aromatisch im Geschmack ...
Ich bin voll langweilig mit nur 2 Dampfen und darin Tabak Royal sowie Fascination. Derzeit beflügelt mich anderes dermaßen das die Dampferei ein wenig "beside" läuft
haha ZumaFx ja nee, schmeckt dann nicht so dolle
im Peace Maker dunkler Tabak mit Wiskey von den Belgiern (also Flavourmonks/Tobacco Bastards)
Waldmeister-Wackelpudding mit leckerer Vanillsoße von 6Rabbits im Neeko
Gunther - Chaos (Verschiedene Fruchtsorten und Kühle)
Kriemhild - Tropical Punch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!