Was dampft ihr gerade?

  • Täräää !

    Post aus Belgien ist eingetrudelt mit meinem neuen Tobacco Bastards Whisky Dark Barrel Aroma.

    Habe es natürlich direkt angerührt. Da keinerlei Dosierung o.ä. dabei war, habe ich direkt mal mit 10 % (+ Nikotin Shot) angefangen und scheinbar ist die Dosierung schon ganz gut für mich. Ohne Reifezeit ist es schon derbe lecker.

    Mein erstes Tabak Aroma seit 2 Jahren und ... Volltreffer :thumbsup01: (erstmal zumindest :/ )

    Das schmeckt lecker nach dunklem Tabak und eine rauchige Whisky Note ist auch deutlich zu schmecken :love:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Milkman Clone von dampfen18 im SC Hadron

    RDSA

    Echt super lecker

    dampfen18
    30. Juni 2020 um 12:56

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Elli Schleck im Siegfried (Schubladenfund, hat 6 Jahre gereift ^^ )

    Sabine´s Himbeer Sause im Siegfried (leider der letzte Rest)

    Kirschlolli Pfirsichringe in der Brunhilde (hatte mir ein Dampfer vom Stammi in den Tank gekippt)

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winkewinke01:

  • ab und an muss ich meine älteren Aromen doch immer mal wieder durchtesten.

    Habe nun mein Antimatter Neutrino wiederentdeckt und bin fast begeistert. Schwarze Johannisbeere mit Honig und einem Hauch Frische, ist echt leckerleckerlecker findet meiner einer und das macht in meinem Lindwurm auch ne gute Figur :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • ab und an muss ich meine älteren Aromen doch immer mal wieder durchtesten.

    Habe nun mein Antimatter Neutrino wiederentdeckt und bin fast begeistert. Schwarze Johannisbeere mit Honig und einem Hauch Frische, ist echt leckerleckerlecker findet meiner einer und das macht in meinem Lindwurm auch ne gute Figur :thumbsup01:

    Hmmmmm das klingt lecker 🤔 ich hab ja ein paar Antimatter Sachen, aber das Neutrino bisher noch nicht ☺️

  • na ja, ich möchte ja beim Dampfen keine Ernährungsberatung, sondern eher Geschmack und etwas Nikotin 8o

    Hast du schon einmal Whisky getrunken, also nicht den für 9,95 € aus dem Supermarktregal? Die Geschmacksvielfalt ist da genauso groß wie bei Fertigliquids, nur man stolpert nicht drüber sondern muss es riechen und schmecken. Das kann richtig viel Freude machen. Mein selbst gemachtes Gentleman´s finest mit einer zusätzlichen leichten Holznote - einfach klasse. Ich hätte noch mehr Beispiele.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Nur um das noch einmal klar zu stellen, ich hab nichts gegen süsse Liquids oder Menthol und sonstige Beimischungen. Jedem das seine. Es ist nur so, wenn ich in den Handel gehe also offline, hab ich für mich keine Chance. Wenn ich zu einer Messe gehe oder ging, kaum eine. Ich hab erst einmal auf der Messe in Bremen Glück gehabt und ein mir zumindest eine Zeit lang schmeckendes Virginiatabakliquid bekommen. Das wars. Igrendwann hab ich gar nicht mehr gefragt. Das find ich einfach schade :ach_geh: und ich bin da nicht allein.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich greife hin und wieder zu ein fruchtiges Aroma .

    Habe neben meinen Allday immer noch eins am laufen so wie jetzt das Bluesteel.

    Das ist dann aber immer nur kurzweilig und eine Tankfüllung reicht dann mehrere Tage.

    Früher war es das Calipitter Chow von Mom &Pap heute das Cheshire Custard von Drip Haks das ich täglich dampfe und was anderes will ich auch nicht .

    Da bin ich ganz Gewohnheitstier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!