Was dampft ihr gerade?

  • Ich hab jetzt grad nochmal das Le Mystere Rouge probiert, die Parfümnote ist ganz wenig zurückgegangen, geschmacklich ist es aber immer noch grausam.

    Vergleichen kann man das wohl am besten mit Billigbier, wenn man das kauft, weiß man worauf man sich einlässt. ^^

    Mit Red Astaire hat das mal so gar nichts zutun.

    Die roten Früchte sind bei 10% wirklich sehr dezent, wenn man blind raten müsste würde man auch nicht auf rote Früchte kommen.

    Anis schmeckt man mal so gar nicht.

    Das was sich da in den Vordergrund drängt wird am ehesten Absinth sein, aber ein sau schlechter.

    Das Menthol was da drin ist, ist viel zu scharf.

    Es ist nicht viel Menthol drin, einfach nur das falsche.

    Die ganze Komposition ist einfach nur unrund und nicht abgeschmeckt, die Zutaten sind, meiner Beurteilung nach, minderwertig.

    Hier passt ganz gut "You get what you pay for" - Billig Aroma, Billiger Geschmack.

    Mein Schlusswort dazu:
    Es ist die Base nicht wert, mit der das Aroma angemischt wurde.

  • Red Astaire im Gryphus X30

    Ich hab das Mesh Deck wieder eingebaut und keine Probleme mit spritzen, Liquid im Mund oder sonst was.

    Irgendwie passt das Coil Deck nicht zum Gryphus, mir kommts auch so vor als wäre der von Anfang an auf Mesh ausgerichtet.

    Alleine die Position der Coils ist suboptimal meiner Meinung nach, weil man nie genau unter den Kamin kommt, das Mesh hingegen sitzt wirklich on Point und schmeckt in dem Fall auch besser.

    Ich hab den Streifen übrigens kleiner gemacht, 2,2cm * 0,5cm, komme auf 0.11 Ohm und dampfe aktuell bei 50W.

    Im Simurg X30 könnt ich mir das Coil Deck vorstellen, da kann ja kein Liquid über die Airflow kommen.

  • Für den Simurg X30 nimmt man am besten das Triplecoildeck @Hoonigan . Sach mal, kann es sein dass Du nach dem Befüllvorgang die Topcap um 180°Grad gedreht hast? Eine Drehung nach links oder rechts und die Airflow ist zu 100% ausgerichtet.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ne den X30 hab ich, das war schon richtig, ich beziehe mich aber auf die Position der Coils in Ausrichtung zum Kaminrohr, das Dual Coil Deck ist nicht zufriedenstellend im X30, das Mesh Deck aber schon. ^^

    Die Airflow beim X30 find ich schon nervig mit dem hin und her drehen, in eine Richtung hätts auch getan.

    Mit coils betreib ich den Gryphus nicht mehr, dafür ist der meines Erachtens eben nicht ausgelegt, das meinte ich mit obigem Satz.

  • Red Astaire in meiner Klopper-Kombi

    Gryphus X30 auf Odin DNA 250C

    Leider ist das Logo um ein paar Grad versetzt und nicht Bündig mit dem Totenkopf.

    Sehr ärgerlich fürs Auge. :P

  • Von Zonk das Guarana Himbeere im Mini Ragnar und zur Abwechslung Red Astaire im Caliburn

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!