Was dampft ihr gerade?

  • Im Wotofo Profile Unity wird Heidelbeere von Herrlan gedampft. Das Liquid ist nur schwach süß, was mir in dem Mesh Verdampfer sehr gut gefällt.

    In einem Helheim ist eine Zufallsmischung aus etwa 1,5ml Shisha Vanille von Inawera und 4ml Birne von OWL. Die Birne ist sicher nicht die Beste, aber etwas verdünnt mit Vanille gut zu dampfen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Brunhilde dampfte heute - erdbeer/menthol, danach Frozen Joghurt und jetzt gerade ist noch der Rest von Maracuja-Twist drinnen und dann gibt´s morgen neue Watte

    Artemis - Regenwasser. Butterscotch dominiert, danach die Vanille und ein ganz leichter Tabakgeschmack.

  • Nach dem halben Tank kann ich schon sagen, das mir die "Rumkugel" gut gefällt. Weder Schokolade noch Rum dominiert, sehr ausgewogene und runde Mischung. Mjammi.

    Der Tank wird leer gedampft, sauber gemacht und dann freu ich mich schon aufs nächste. Prima "Übung" für den Adventskalender :thumbsup01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Eigentlich gings ja beim "teste mal" Paket um Tabakliquids. Also plus V1 wieder gereinigt und mich ans "Match" gewagt. Riechend und leckend schmeckt man den Tabak schon. Also mutig in die Dampfe denn ich mag reine Tabaksachen eher nicht. Der ist aber eher mild und erinnert mich ein wenig an Zigarre, allerdings nicht die teuren. Und schmeckt gar nicht mal schlecht, wird aber kein Allday. Ich denke aber, das der, wenn niedrig dosiert eingesetzt, dem dezenten Tabak im Tabak Royal nahe kommt. Dort ist der aber sehr im Hintergrund, denn dort sind mehr Karamell, Pistazie und Vanille vorn. Mal schauen ob ich Lust und vor allem Zeit finde um damit zu einem Klone zu kommen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (3. Oktober 2022 um 16:27)

  • ZumaFx ich hab es gewusst.

    Bisher jeder der das probiert hat, glaubt das da Tabak drinnen wäre, ist es aber nicht. ^^

    So und nach dem ich jetzt nochmals bestätigt wurde, werde ich mich an das Tabak Royal mit der geheimen Zutat auseinandersetzen. Mal schauen, ob wir das hinbekommen.

    Ich dampfe gerade in der Brunhilde den restlichen Tank von Black Widow. Und ja es muss noch mindestens 2 Wochen stehen. Aber probieren kann ich ja mal schon, dachte ich mir. ist aber noch nicht rund im Geschmack

    Später gibt´s dann den Rest von Maracuja Twist und dann werde ich wohl oder übel heute nochmal die Spritze schwingen

  • dampfen18

    Was auch immer drin ist, etwas weniger stark, dann eine weiche Vanille, etwas Pistazie und süßes Karamell und das ganze kommt dem Tabak Royal schon näher. Wenn du das gecloned kriegst bestell ich schon Mal 1 Liter Aroma

    ^^

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • in meinem neuen Aspire RIIL X schmeckt das Blood of Vikings (auch) ausgezeichnet. Das Aspire Teil haut wirklich einen guten und richtig echten Geschmack raus. Bin schwer Begeistert von meinem allerersten Pod System ^^ (war ja auch teuer genug)

    Dampfe das Teil im Moment mit der 1 Ohm Coil bei komplett geschlossener Airflow und MTL.

    Das gefällt mir richtig gut so, normal dampfe ich ja eher DL, Airflow total offen und so um 0,2 Ohm +/-.

    Also ganz etwas anderes für meiner einer, ist aber derbe lecker :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (7. Oktober 2022 um 10:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!