Pomelo-Zitronenjoghurt im Unity
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Waldmeister-Apfel-Erdbeere im Lindwurm
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Waldmeister-Apfel-Erdbeere im Lindwurm
Heisenberg in meinem Medusa Reborn Rdta
Skopex , Roadrunner1954 das Rezept ist etwas tricky da verschiedene Komponenten eine unterschiedlich lange Reifezeit benötigen.
Ich weiß zwar nicht ob ich alle Aromen da habe , aber versuchen würde ich es trotzdem gerne.
Green Bomb im Geekvape Z Subohm
Snickers von ASM mit 3% angemischt. Jahaaaaaa ist noch nicht durchgereift, aber man kann ja schon mal etwas naschen
Steam Crave - Walnuss Haferkekse (Da muss ich mir noch einen schönen Namen einfallen lassen)
Artemis - Rum di Dum (Rum mit Vanille und dies und das) Memo an mich: Nimm nächstes Mal weniger von dem Rum
Brunhilde DL - Frozen Joghurt (Wird jetzt gleich wieder angemischt)
Black Rook im Zeus Subohm
Black Queen im Artemis
Artemis - Lagerfett (ähnlich wie Heissenberg, nur nicht so beissend und die Früchte schmecken besser)
Equalizer - Marillenknödel
Heute steht Reste Dampfen an, dann kann ich wieder Flaschen waschen und es beginnt von vorne
Moin, heute ist wieder Sabine-Tag
Sabine´s Sunny Mango im Taifun GT 4S
Sabine´s Pink Panther im Siegfried
Sanine´s Santanico im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Rest Sonntag
Milch-Minze im Gryphus
It's a Trap im anderen Unity (daran muss ich noch etwas basteln)
Snickers im Mad Hatter und zu guter letzt
Cappuccino-Pistazien-Milch im TCX
Elf Mango im 424
Tabak Royal im Whirl
Coconut Macaroons im Artemis
also das übliche
Ich teste gerade mein Rhabarberceme Liquid im Mjölnir und Unity. Schmeckt im Moment noch eher nach Omas Vanillepudding mit Rhabarber....aber lecker ist es schon
Snickers im Artemis
Milch-Minze im Gryphus
Pomelo-Zitronenjoghurt im anderen Unity
Black Queen
Ich schmecke da eher Honig- oder Cantaloupe Melone als Schwarztee mit Minze und Zitrone.
Ab und zu kommt's aber durch.
Im Artemis ist das Black Queen bei mir sehr blumig, die Zitrone kommt wenn nur sehr schwach durch, der Tee sehr mild und duftig.
Im Zeus schenkt es nur süß, wenig Tee und Zitrone ,alles eher diffus und eben süß.
Total pervers bei den Temperaturen dampfe ich Snickers im Artemis
Dazu Rhabarbercreme im Unity
It's a Trap im anderen Unity
Sturm Clone im Lindwurm
Cappuccino-Pistazien-Milch im TCX
Mango-Basil-Lemonade im Neeko.
Jemand müsste mal die anderen VD frisch machen, aber ich mag heute nicht mehr.
Rhabarbercreme im Unity
Snickers im Artemis
Sturm Clone im Lindwurm
Shisha Vanille im Helheim. Nach 4 Monaten Reifezeit ist die Vanille ausgesprochen süß geworden. Anfangs war die relativ herb und sogut wie nicht süß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!