Twisted Vaping Aquawave im Helheim S
Momentan mein Liquid #1.
Twisted Vaping Aquawave im Helheim S
Momentan mein Liquid #1.
Moin,
Sabine´s Pistazienmilch V2 im GT 4S Clone
Kaktus Kiwi im Lindwurm (nach einem Rezept von Sabine gemischt)
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3 (so langsam nähere ich mich dem Ende der Flasche)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Cocopilada im Zathog
Hab gestern meinen Artemis auf dem DRAG mit dem leckeren Rumaroma mal wieder ausgegraben - einfach lecker
Trabakko No 2 in meinem Pott System
Artemis - Manchee (Schw. Johannisbeere, Litschi, Mango, Frische)
Equalizer - Castle Long V2
Elf Mango verdünnt im Whirl
Melonenallerlei im Chariot
Mango-Basil-Lemonade im Fettzwerg
Cappuccino-Pistazien-Milch im Exvape TCX
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Ist die Cappuccino pistazien Milch gekauft? Wenn ja von welchem hersteller, wenn selbst gemischt hast du ein Rezept? Klingt einfach nur göttlich die kombination
STIMMT, sehe ich auch so
Ist die Cappuccino pistazien Milch gekauft? Wenn ja von welchem hersteller, wenn selbst gemischt hast du ein Rezept? Klingt einfach nur göttlich die kombination
Ist eine Eigenkreation Skopex
Ist eine Eigenkreation Skopex
Wärst du so lieb die Kreation mit uns zu teilen?
Wie betreibst du den TCX ??
Ich habe das Mesh ( werde damit einfach nicht warm ) raus geschmissen und ne Twisted Fused Clapton eingebaut.
Gefällt mir irgendwie besser.
Ich nutze 300er Mesh von der Rolle Roadrunner1954
Skopex , Roadrunner1954 das Rezept ist etwas tricky da verschiedene Komponenten eine unterschiedlich lange Reifezeit benötigen.
Skopex , Roadrunner1954 das Rezept ist etwas tricky da verschiedene Komponenten eine unterschiedlich lange Reifezeit benötigen.
Kein Problem, ich misch jetzt auch schon länger meine liquids selber, also ich würde mich freuen deins mal nachzumischen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!