Was dampft ihr gerade?

  • In Zukunft sammeln, ein Päckchen machen und Bescheid sagen. Ich schick dir dann per PN die Adresse und per Paypal das Porto ;) Ich teste gerne, misch auch gerne rum und selbst defekte Hardware bastel ich noch gern mal dran rum, allein schon um besser zu lernen (und manchmal krieg ich einiges sogar wieder ans laufen). Ich würde mich jedenfalls freuen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab einen Rest Antimatter Neutrino gefunden und nach langer Zeit gedampft. Schmeckt mal wieder richtig gut und ich hab jetzt auch eine Ahnung, wie ich das klonen kann. Dem nehme ich mich demnächst mal an. Wird wohl relativ simpel sein, da ich meine das Hauptaroma herausschmecken zu können.

  • Cloud

    Du kannst echt das Hauptaroma beim Neutrino rausschmecken? Würdest Du uns verraten, welches es Deiner Meinung nach ist?

    Ich mag Neutrino auch gerne dampfen und habe schon versucht, was in dieser Richtung nachzumischen, bin aber nie an die Grundnote rangekommen. Wahrscheinlich habe ich nur die falschen Aromen verwendet, aber auf gut Glück wollte ich nicht noch mehr bestellen.

    Ich dampfe gerade den allerletzten Rest vom Vanille Pudding aus dem Adventskalender im Artemis, sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

  • Ich "darf" dieses Wochenende 190qm Laminat in einem Neubau verlegen (sowie Fußleisten, diverse Elektrikerarbeiten machen usw) und bin schon den ganzen Tag am überlegen, welche VD's und Liquids mir da die Arbeit erleichtern :D Ganz klar ist, das der Fatality mir TabakRoyal verpassen muss, und der Supreme darf mit Raffaello für zwischendurch die Arbeit nicht langweilig werden lassen. Aber soll mir nun der Ragnar oder ein A+ abends den "Feierabenddampf" in die Lungen blasen ? Und möchte ich dann eher Caramelcreme oder lieber den Pfannkuchen von Maza ? Schwierig, schwierig. Ich glaub, ich nehme mal lieber noch mind. 3-4 weitere Liquids mit. 10 Akkus und Ladegerät ist logisch, muss auch mit. Und natürlich komplettes Wickelzeug inkl. Draht, nicht das mir noch irgendwelcher Bohr- oder Sägeschmutz Watte oder Coil zerlegt und ich nur noch 1-2 VD's da hab ... hach ja, man hats nicht leicht als Dampfer :lol04::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Waffelteig aus 2014. Lecker in der Pfeife MTL-mäßig. Das verfärbt sich mit den Jahren übrigens rot, auch interessant, nicht wahr? Aber solange sich nichts von alleine bewegt oder eine Stimme aus der Pfeife ruft "lassmich raus!" ist alles schön geschmeindig :)

  • Im Nauti GT heute mal Cyberpunk. Himmel, die Flasche ist immer noch nicht alle - aber ich arbeite hart daran. Sollte Earl Grey mit Fruchtigem sein, aber ich kann dem echt nichts abgewinnen. Nur ist es halt auch nicht sooo schlecht, dass Wegkippen gerechtfertigt wäre ...

    Ach, ich beschwere mich nicht. Ich hatte das ganze Wochenende Spaghetti Eis im silbernen Crown, das war so richtig lecker.

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen ja das Spaghetti-Eis ist dein Favorit. Psst, meiner auch. Morgen muss ich wieder eine Ladung mischen, mache eines für dich mit :)

    Ich dampfe heute, weil ich gestern zu faul war. Ja das passiert bei mir auch in der Bruni die letzten 20 ml von der "Besoffenen Helene".

    Im Expromizer gab es heute im Job Kiezkaffee. (Kaffee mit Kieztoffee und Halva), hört sich im ersten Moment brrr an, schmeckt aber super lecker

  • 190 qm und diverse weitere Arbeiten insbesondere Elektro an einem einzigen Wochenende ZumaFx ? :grosseaugen1:

    Kannst Du nicht auf unserer Baustelle auch mal eine Woche campieren? Brauchst auch nix mitbringen. Ich würde Dir eine extra Liquidbar aufbauen und die frisch gewickelten VD würden Dir quasi wie gebratene Täubchen - ach Du weißt schon :biggrin01:

  • Elke

    Die 190 wurden nicht geschafft, aber knappe 120 qm sowie einige Lampen und andere "Kleinarbeiten" schon. Ist alles ne Frage der Organisation, ich leg mir z.b. zuerst alles zurecht, rechne schon vorher aus, wo welches Paket liegen muss, damit ich das nicht 2x anfassen muss, gehe ich von a nach b, nehm ich immer gleich was mit usw. Und natürlich hab ich einen Handlanger, damit ich nicht auch noch die Pakete Laminat von der Palette ins Obergeschoss tragen muss. Aber Laminat ist ja auch nicht wirklich schwer zu verlegen, das verlegt sich fast von selbst. Und den einen oder anderen Trick, wie man Zeit spart, kenn ich dann schon (z.b. muss Laminat ja in jeder Reihe neu in der Länge angepasst werden wegen dem im Verbund legen. Kann man jedes mal anzeichnen, dann sägen und dann verlegen. Kann man aber auch gleich mit dem Cuttermesser die Oberfläche anschneiden und brechen, geht genauso sauber, aber viel schneller). Und wenn man so pro Reihe z.b eine Minute spart, kommen da bei 120 Reihen schon 2 Stunden bei zusammen ...

    Aber ich fahre morgen nochmal da hin, wieder für 2 Tage und da werde ich dann den Rest verlegen, Fußleisten und noch mehr Elektrosachen machen (Licht, Kameras außen) und wer weiß was noch, in so nem Neubau ist ja immer kein Mangel an Arbeiten. Und dann reichts mir auch erstmal wieder, da kannst du mich leider nicht mit einer Liquidbar locken ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe mal was aus der hintersten Ecke gekramt und nun Sweet Popcorn von Riccardos Hausmarke Shake & Drake im Nauti GT.

    Ich muss sagen, ich erinnere mich wieder, warum ich mir das mal angeschafft hatte. Ist nicht zu süß und trotzdem lecker.

    Beim Kramen fiel mir auch ein Rest Pinky in die Hände, der es sich gerade im silbernen Crown IV gemütlich machen kann.

    Auch sehr angenehm.

    (Mir fällt gerade auf, das mit dem silbern brauche ich beim Crown IV ja gar nicht mehr dazu zu schreiben - habe ja nur noch den einen ...)

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!