Was dampft ihr gerade?

  • Waldmeisterchen

    Da tue ich mich sehr schwer... am Anfang mochte ich es gar nicht. Hatte für mich einen Geschmack wie ein Biß in Omas Parfümseife. Dann habe ich es erst mal stehen gelassen und immer wieder mal 2 ml zwischendurch gedampft. Mittlerweile habe ich mich an den doch sehr speziellen Geschmack gewöhnt. Ich glaube, aus dem Liquid schmeckt wirklich jeder etwas anderes raus.

  • Da habe ich mich auch noch nicht rangetraut.

    Nach Opiumwarte ich immer bis ich es mal vorab probieren kann, weil die sonst verschwendeten Euros, kann ich auch dem Obdachlosen vor Rewe schenken.

  • Kurz zum Forest: DL angemischt, und ich finde es super lecker. Brownies mit Kirschwasser und Kirschen. Bin überhaupt nicht der Kuchenfreund bei Liquids, aber das finde ich authentisch und würds tatsächlich nochmal kaufen.😊

    Derzeit dampf ich aber 5 Elements Double Melon. Keine Ahnung, was falsch läuft, aber es schmeckt wie angekohlte Honigmelonen-Schale. Vielleicht muss ichs runtermischen 🤔

  • Ich hatte das forest jetzt drei Tage lang stehen, vielleicht lasse ich dem einfach noch etwas Zeit. Vielleicht passt der Verdampfer da auch nicht zu. Mein absoluter Liebling Neutrino ist im Tauren auch eifach nur ekelhaft - zu meinem erstaunen. Anderes schmeckt darin hingegen mega lecker.

  • Ich dampfe momentan Arachne (Melonenmilch) von Steamshots im Widowmaker.

    Da ich den Typen absolut unsympathisch finde hätte ich mir niemals ein Aroma von ihm gekauft, ich habe es bei einer Bestellung gratis dazu bekommen.

    Total süß, total intensiv, total geil ^^Lange nicht mehr sowas leckeres gedampft.

  • Mein absoluter Liebling Neutrino ist im Tauren auch eifach nur ekelhaft

    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es ähnlich wie Neutrino behandelt werden will - also probier es ruhig mal in einem anderen VD.

    Aber offensichtlich scheiden sich an Forest ja die Geister ...

    Nach drei Tagen müsste es schon okay sein, wenn auch noch nicht perfekt.

    Arachne (Melonenmilch) von Steamshots

    Das muss ich unbedingt auch irgendwann probieren.

    Zur Zeit Cola Kannonball im silbernen Crown IV. Ja, dass da Cola drin sein soll, merke ich. Aber ich kenne deutlich bessere. Gehört mehr zum Projekt Liquidvernichtung.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich vergleiche gerade das Lakritzaroma im "Wurzel" von Smartin in der Brunhilde-MTL mit dem neu erstandenen "der Zipfel-der Zapfel" von Tom Klarks im Tripod von Atmizoo: Die Süssholz- und Apfelanteile lassen das Lakritz in Klarks Kreation viel intensiver herausschmecken als das mir beim "Wurzel"-Liquid so deutlich aufgefallen wäre.

    Da ich die nötigen Aromen angesetzt auch einzeln vorrätig habe, ist das für mich momentan eine wunderbare Herausforderung, diese Lakritzkreation versuchsweise nachzubauen! ^^

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Guten Morgen Ihr Schlafmützen! ;)

    Roofy‘s Porn Flakes im m5 zum Kaffee. Erstens freue ich mich, wenn die Flasche endlich leer ist und zweitens spart man sich das Frühstück, wenn man Flakes dampft.

  • Das kenn ich mit dem Flake T. Cat von CopyCat

    Ich starte gleich mit Milky Fee im Mato und Strawberry Icecream im Profile.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Gerade mal das 510 Bakery Forest im Ares probiert und hier schmeckt es mir wesentlich besser. Ein Hauch von Kirsche, Sahne, am Ende des Zuges Schokoraspeln die man wirklich schmecken kann und im Nachgeschmack Schokokuchen. Sehr lecker und gefällt, ist wohl doch ein "MTL Liquid", im Tauren fand ich es widerlich. Werde mir ne abschließende Meinung nach mehreren Tanks machen, aber bis hier hin: sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!