Was dampft ihr gerade?
-
-
Heute hab ich die Besserdampfen Bestellung abgeholt. Die sind wirklich unglaublich schnell. Mittwoch Abends bestellt und gestern schon im Paketshop gewesen. Es kam Erdbeere und Tutti Frutti.
Gleich mal das Tutti Frutti mit 4% angemischt + 2% Koolada und sofort getestet. Das könnte was werden
Seit wann ist das Herrlan Aroma denn nicht mehr in Glasfläschchen?
-
Das hatte mich auch irritiert NORDHesse und die 1ml Dosierspritze haben sie sich auch eingespart.
-
Brunhilde dampft heute Blaue Sau. Es ist dem Energy Drink gewidmet, den mein Kumpel massenweise vernichtet.
Aber ohne Energie Drink im Liquid.
-
-
Ist das für uns geeignet?
Ich sehe nichts was dagegen sprechen würde, es ist in PG gelöst, von daher würde ich mal sagen Ja.
-
-
Japp NORDHesse kannste nehmen
-
softius ich geh mal davon aus, dass das in Glasfläschchen kommt.
-
Berichte mal NORDHesse , würde mich interessieren
-
Genau darum geht es. Bei den L-Aromen von Herrlan gibt es zb nur die eine Erdbeere. Brombeere, Waldbeere ect gibt es nicht.
-
Ich denke die Bezeichnung L Aroma auf der Herrlan Seite, hat etwas mit der Steuer zu tun wegen dem Endpreis.
https://www.besserdampfen.de/herrlan-erdbeere-aroma-10ml
Edit: dort sind auch die anderen Aromen gelistet
-
-
L-Aromen verkauft Herrlan schon jahrelang vor dem Steuerwahnsinn Sundancer. Soweit ich weiß können die auch gedampft werden. Sind auch nichts anderes als Lebensmittelaromen.
-
L-Aromen verkauft Herrlan schon jahrelang vor dem Steuerwahnsinn Sundancer. Soweit ich weiß können die auch gedampft werden. Sind auch nichts anderes als Lebensmittelaromen.
Deswegen ja das L !
-
Blue ICE Grape im Siggi
Snickers im Dead Rabbit M
A&L Valkyrie im Kylin M
🤘
-
Blaze Thunderhead Solo - Omi´s Schoko Pudding.
Ragnar - Red Berries mit Koolada
-
hast du in den Red Beeries auch Anis ?
-
Sundancer eine leichte Brise
-
Herrlan Tutti Frutti im M Plus RDA. Irgendwie schmeck ich da jeden Tag ne andere Frucht. Heute ist Ananas dominant, gestern war es Mango
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!