Was dampft ihr gerade?
-
-
Gute Besserung Sabine
-
...Wir haben heute zur Auswahl Kirsch-Hustensaft...
Hui das klingt interessant! Ich habe noch nen Altbestand an "Cherry Bomber" und das mag ich recht gerne. Also zumindest im Sommer.
-
Ach wisst ihr so schlecht ist das gar nicht, wenn du keine Geschmacksnerven mehr hast. Ich vernichte heute oder morgen dann noch den selbst angerührten Thermomix Schnaps denn meine Freundin da fabriziert hat. Schmecke ja eh nichts und dann ist das Fläschchen weg und ich kann es ihr wieder geben.
Im normalen Stadium des Riechen und Schmecken ist es so, das du dir sagst, das trinke ich nicht. Giftgrün Waldmeister irgendwas. Aber jetzt kann ich das vernichten .
Brunhilde dampft heute Shamrock.
Ich habe da etwas verwechselt. Das wird normalerweise mit Creme de Menthe angemischt. Ich habe genommen, The la menthe.
Sehr gewöhnungsbedürftiger Geschmack mehr sag ich jetzt nicht dazu
-
Leicht geändertes Skandinavische Creme Rezept von dampfen18
Anstelle der Vanille 0,8% Koolada. Ordentlich geschüttelt, 3 Stunden auf der Heizung- schmeckt
-
A&L Ragnarock By-Ka V9 Silber Converter SBS Silber A&L Valkyrie By-Ka V9 Silber Aviator SBS Silber A&L Leviathan By-Ka V9 Silber MIXX SBS Silber A&L Fury By-Ka V9 Silber Easy SBS Clear -
Xtard Von Vapehouse im BY-ka V10.
-
Red Berries im Lindwurm
Hurra, ich schmecke wieder etwas. Verfeinert mit Anis
-
"Omi's VP" aus Bine's Hexenküche im Dead Rabbit auf SS Able.
-
Fruity Mix von 5 EL
-
Rooibosmonster (Rooibos mit Tee) von Ferris 666 im Peace Maker mit Zuma Coil (0,4 Ohm)
-
Kensai - Schokokoko wurde vorgestern von mir "überarbeitet". Jetzt schmeckt´s aber so richtig gut
-
-
Eben ist mir aufgefallen, dass ich 4 verschiedene Vanille-Pudding Liquids habe.
Kurzerhand habe ich in einer 50ml Flasche eine Mischung mit jeweils gleichem Anteil zusammen gekippt.
Drin ist von Shadow Burner Grand Vanilla Custard, Vanille-Pudding von ASM, OWL und Inawera.
Alle 4 zusammen ist wirklich Vanille-Pudding extrem. Ich lasse das nach einem ersten Test erstmal bis morgen stehen. Sollte der Mix dann noch immer so extrem sein, wird mit einem Mix aus Shisha Vanille und Rum noch ein wenig gestreckt.
-
Verdünnen wäre auch noch eine Option Hajo
-
Mit dem Shisha Vanille/Rum Mix wird ja verdünnt softius. Am Ende soll das schon ein sehr gehaltvoller Vanille Pudding Mix sein. Ich muss nur erst das richtige Mischungsverhältnis finden.
-
Ich finde die Idee gut Hajo. Allein der Rum passt hervorragend zu Vanille. Berichten bitte.
-
Dr Frost Grape Ice Taifun GTR Silber Odin Mini DNA75C Rot Dr Frost Watermelon Ice Taifun GTR Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Drip Hacks Cryo Grape Bishop RTA Silber Odin Mini DNA75C Schwarz Drip Hacks Cryo Mango Bishop RTA Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Drip Hacks Strawberry Lemonidas Bishop RTA Silber Odin Mini DNA75C Rot -
-
Vanille zu empfehlen ist nicht einfach steamriser. Was für dem einen extrem vanillig ist, kommt bei jemand anderem nicht an. Als gutes Beispiel nenne ich mal Vanille Pudding von ASM. Ich finde den Geschmack schon sehr extrem und überlege von 3 auf 2% runter zu mischen. Andere schmecken bei dem Aroma nicht viel.
Die beste Vanille bekommt man, wenn verschiedene Sorten gemischt werden, auch herstellerübergreifend. Wenn du keine Lust auf Experimente hast, könntest du Shisha Vanille von Inawera testen. Der Nachteil bei jeder Vanille ist, dass man oft Monate Geduld braucht bis alles gereift ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!