Black Note Cavendish im Etna RDA
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut das Tröpfeln unterwegs doch funktioniert
Black Note Cavendish im Etna RDA
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut das Tröpfeln unterwegs doch funktioniert
ich dampfe gerade (nach nur 2 Tagen Reife) Green Apple Splatters von Drip Hacks in meiner Bruni 103 und ... sehr apfelig dat Zeuch, richtig smakelig , im Moment schon mein lieblings Frucht Aroma
Artemis - Pitch (Aprikose mit Erdbeere, Menthol und Sahne Creme und diesmal 4 Tropfen Sweetner)
Artemis - Pitch (Aprikose mit Erdbeere, Menthol und Sahne Creme und diesmal 4 Tropfen Sweetner)
Das Ganze ohne Menthol könnte mich interessieren.
Hört sich irgendwie lekker an
@roadrunner geht auch ohne Menthol. Ich brauchte heute mal was fruchtiges. Wobei die Pfirsich da jetzt voll im Vordergrund ist, und das andere nur als Beigeschmack.
Moin,
Kiwi-Kaktus im Artemis (nach einem Rezept von Sabine)
Sabine´s Hakuna Matata V1 in der Brunhilde
ASM Eisbonbon in der Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Deuterium im Supreme V2
Elf Mango im 424
TR im Whirl
mein Artemis hat heute mal wieder Plumtastic (Pflaume + Pfirsich) von Ferro 666 ("alter" Tip von Softius ) getankt. Das ist immer wieder richtig lecker
Antimatter Proxima
So genau kann ich den Geschmack gar nicht definieren, schmeckt mir aber eher säuerlich.
Nicht brennend säuerlich sondern eher so Limette oder so.
Schmecke aber nichts bestimmes heraus, eher so ein Gesamtpaket
Twisted Cryostasis Grape
Copy Cat Fantasy Cat
Die Trauben haben für mich fast dieselben Noten, das drumherum ist aber ein wenig unterschiedlich.
Dunkle Trauben, ganz ok muss ich aber nicht nochmal haben.
Barehead fruit cereal milk im druga rta, mechanisch bei 0.3 Ohm ca.
Ziemlich süss, mir schon ein bißchen zu süss, sonst sehr lecker, wie die Milch die übrig bleibt wenn man froot loops gegessen hat
Shisha Vanille von Inawera gemischt mit ein wenig Birne von OWL. Nachdem die Birne ein paar Wochen gereift ist, schmeckt die in Verbindung mit der Vanille richtig lecker.
Pomelo-Zitronenjoghurt im Unity
Snickers im Artemis
Rhabarbercreme im Unity
Sturm Clone im Lindwurm
Cappuccino-Pistazien-Milch im TCX
Blood of Vikings im Lindwurm, bei 203 ° C
Leckerschmecker
Artemis - Maracuja Twist (wie immer selbst gemischt)
Equalizer - Jack (Cafe Latte mit Kokosnuss und Sahnecreme)
mein neuer Artemis (Nr. 2 in meinem Sortiment) ist eingetrudelt und habe ihn natürlich direkt einsatzbereit gemacht.
Zur Begrüßung dampfe ich Drip Hacks Butterboy (Butterscotch Pudding) und ... es ist wie immer köööööstlich
Artemis - Watzman - ein neues Liquid, das mir so spontan eingefallen ist, und es schmeckt nach Käsekuchen mit Erdbeeren und das alles in einem Milch Shake
Glaub es ist doch pervers - aber Saulecker
Brunhilde DL - Muss heute leiden, denn die muss jetzt als Tröpfler herhalten. für
Jaffa-Keks, Rum Kugel, Schmakofatz, Müsli, Match, Carlos
Wenn mir dann nicht schlecht ist, wer weiß das schon, könnte ich ja vielleicht noch Castle Long V2 probieren.
Meine Tröpfler sind alle im USB. Fotos zeig ich euch da keine, die waren schwarz und geschmeckt haben die PfuiTeufel
Pinkman im Dead Rabbit v3
Der ist ja mal richtig heftig.
Schmeckt Bombe und läuft wie Usain Bolt.
Habe den spontan heute früh auf Arbeit mitgenommen und war so geflasht das ich permanent auf Arbeit gedampft hab.
Stabiles Teil.
Obsessed von Voodoo Clouds im Whirl II mal angetestet (ohne Reifezeit) = ich find's hammer. Herbe Orange mit weicher Vanille. Bin gespannt, wie es sich die nächsten Tage noch entwickelt.
habe nach nur 3 Tagen (5-10 Tg. sind Empfehlung, also wird es sicher noch leckererer) Reife Sweet Snowshoe (Süßes Mandeldessert mit einer leckeren Cremefüllung und weihnachtlichen Gewürzen, von Cat Club) im Troll, bei 218° C. War ein Tipp (das Aroma) von softius und es hat sich wahrlich gelohnt für meiner einer
Vielen Dank nochmal softius
Restedampfen:
Sabine´s Hakuna Matata V1 in der Brunhilde
PJ Empire Bangkok Bandit im Aromamizer Plus V2
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!