Was dampft ihr gerade?
-
-
meine Lieferung von dampfen18 (Dankeeee) ist leider heute erst eingetrudelt, also noch in der Reifephase - demnach musste ich mir anders und mit "Aroma von der Stange" behelfen.
Dampfe nun im Titan (mit Coils von ZumaFx ) Läckerei (Milchreis + Zimt) von Bang Juice. Ist aber auch recht lecker, immerhin
-
Ich dampfe mich gerade quer durch dampfen18 's Liquidbar Und hab heute alle Aromen von ihr angemischt, da werde ich aber noch das reifen abwarten müssen, aber nächstes WE wird dann sicher saulecker. Auf die Milchschnitte bin ich sehr gespannt, riecht sehr gut.
dampfen18 , hab dem Kokostaler 1% CottonCandy beigemischt, nu passt es für mich mit der Süße und ist einfach nur saulecker. Ist dir wirklich toll gelungen, danke, das ich das testen durfte
Ich muss aber mal aufhören, immer "hier" zu schreien, meine Aromen stehen nur noch rum, weil ich gar nicht dazu komme, selbst mal zu kreieren Ich glaub aber nicht, das ich da still sein kann bei der nächsten Runde
-
ZumaFx des glaub ich auch nicht. Hab´s mir notiert, und gleich noch 1 % Zuckerwatte zugefügt. Bin schon so gespannt auf meinen Brombeer-Traum. Dazu nächste Woche mehr.
Gerade im Kali Amarula drinnen, braucht noch ein bisschen
-
Brunhilde - neu gepimpt mit ZumaFx coils - Fazit schmeckt, aber so was von
Heute das Liquid Bloody Orange Cream. Ich mag sowas, Herb und Süss zugleich.
Hellvape 424 verputzt gerade den Rest von der Milchschnitte.
Capeo - Dr Kero Vanillepudding, da habe ich extra den kleinen gewählt,sonst ist das wieder schwupps di wupps weg.
Nein und es ist nicht gekauft, sondern wie immer selbst gepanscht.
-
das Dr. Kero Vannillepudding (aber leider nur normal gekauft) dampfe ich auch gerade in meiner Bruni und ... selbst das gekaufte finde ich leckerleckerlecker
-
Wie immer bei der Arbeit,
TR im Whirl
und jetzt in der Pause, weil der Schulanfang
im Hort wieder sowas von gaga ist,
fette Drunken Pudding Wolken
aus dem Hellvape 424
-
Panama Papers im Simurg
Headshot Concentrates Kronos im Unity
Headshot Concentrates Herakles im anderen Unity
Rhabarbercreme im Siegfried
VV frosted Coffee im Steamcrave
-
Im SiChro RDA
Gold Dust Pech / Goji Berry
-
Kirsche im Glas (z)
-
Noch immer Vanilla Custard im P-2
-
-
Im Berserker V1 Dampfe ich gerade das Raffaelo, super lecker, lecker
-
Die letzten ml Kirsche, immer noch im Glas(z),
Schmeckt wie fruchtiger Lederschlübba
mit chemischen Zusätzen.
Ok, nen geschenkten Barsch guckt man nicht ......hinter die Kiemen
-
Ich dampfe gerade in der Bruni - Blauer Wind
ok kennt sich wieder keiner aus Windbeutel mit Blaubeere
Sollte nochmal feilen an den Namen meiner Liquid´s.
Im Cabeo (Clone) ist immer noch der Rest von der Bloody Orange Cream drinnen.
-
Die letzten ml Kirsche,
Mir geht es grad genauso, nur dass es die ersten ml sind: Aus Versehen einen Tank meiner Lieblingsdampfe mit Kirschlolli aufgefüllt, obwohl ich das Liquid eigentlich schon als "nicht so meins" ausgemustert hatte.
Tank wieder auf und direkt in den Ausguss... Das hängt trotzdem noch so penetrant in der Dampfe, dass ich gleich wohl die Watte tauschen muss. Ich komme einfach mit dem Sweetener nicht klar.
-
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade
Erdbär-Menthol im Mato
White King im Aromamizer
Green Bomb im Zeus RTA
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
die Reifezeit meines Raffaelo Aromas aus Bine`s Hexenküche ist endlich um und nun, im Laufe des Tages werde ich meinen Titanen neu bewatten und dann wird Raffaelo gedampft bis ich schwindelig werde
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!