Nur 17 Monate ? Shake&Vape ist das nu nicht gerade
Klingt aber lecker, Waldmeister, Erdbeere hab ich hier und ein Schuss Vanille passt sicher auch noch dazu - Ich schreib dann Weihnachte 2022 wie's geworden ist
Nur 17 Monate ? Shake&Vape ist das nu nicht gerade
Klingt aber lecker, Waldmeister, Erdbeere hab ich hier und ein Schuss Vanille passt sicher auch noch dazu - Ich schreib dann Weihnachte 2022 wie's geworden ist
Das klingt wie ein guter Plan ZumaFx
Heute dampfe ich im Artemis "giundala Shake"
Nutella ein bisschen aufgemotzt
Ich dampf gerade in einem Titan einen Rest Horchata aus 2019 und weiß jetzt schon, das ich den VD danach komplett zerlegen und reinigen werde, aber da muss ich nu durch. Ist nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht mehr so lecker, wie ich es in Erinnerung hatte.
Aber zum Ausgleich gibts immer mal wieder ein bisschen Kakaomilch im Supreme, etwas Irish Cream im anderen Titan, natürlich TR im Fatality und im Ragnar und Plus V1 weiss ich gerade gar nicht mehr, was ich da drin hab, bissl viel um die Ohren gerade ...
Aktuell Dragon Breath von German Flavours im Mjölnir RDA auf Mech-Tube.
Ich mag es, weiß aber noch nicht ob wir echte Freunde werden
Ich habe erst kürzlich meine letzte Horchata Flasche geleert, sehr lecker.
Doch das Zeug verändert sich echt stark mit der Zeit. Lange gereift mag ich es nicht mehr, also nur noch frisch angemischt + etwas Menthol, dann ist es klasse.
Guten Morgen,
bei mir gibt es wieder den Marillenknödel V1 von dampfen18 im Mato
und in der MTL Brunhilde Bubble Star (was es leider nicht mehr gibt)
Wünsche Euch einen schönen Tag
Und bei mir sind derzeit "im Rennen",
Mango Basil Lemonade im Zeus
Maui Mango im Lite
Raffaelo im HellVape 424
TR im Whirl
bei der Arbeit ab und zu
die "Retro" Anfangsdampfe Zelos mit Nauti S2 , gefüllt mit Neutrino
Gerade habe ich den Wasp nano RDA neu wattiert. Dampfe den bei 0,34 Ohm mechanisch.
Und dampfe jetzt Erdbeer /Joghurt Milk.
Total lecker, wie die Erdbeer Milch in den Glasflaschen oder die Campino Bonbon's.
Bei mir gibt´s heute im Glaze - Coole Feldmaus
In der Kriemhild ist heute mal Kiezgedöns
Vampire Vape frosted Coffee im Steam Crave V3
Rhabarbercreme im Simurg und Siegfried
Pistaziencreme im Unity
Seit 3 Tagen Malaka im Titan, Tabak Royal im Fatality und Black Hole (von dampfen18 ) im Plus v2, der Rest steht hier rum und kommt mangels Zeit im Moment gar nicht zum Einsatz
Aber noch 2-3 Tage, dann wird diese elende Schrauberei, Bohrerei und Malerei wohl durch sein. Dann ein paar Tage Pause, Umzug und dann von vorn, dann aber in abgespeckter Form nur 2 Zimmer frisch machen. Danach mach ich dann erstmal alle VD's wieder frisch wie neu, misch mir erstmal mind. 1 Liter leckerste Liquids und bau mir massenhaft schöne Coils
Ich brauch den Stress auch nicht Heiner Aber a) ist Nein sagen keine Option und b) ist das ja auch für mich gut, denn am Ende winkt ein Dampferzimmer mit allem Drum und Dran. Dafür kann man schon mal ein wenig malochen, finde ich. Und nebenbei macht es auch bissl Spass, 2 jungen Menschen den Start in ein eigenes Leben zu ermöglichen/erleichtern
Rasberry Jam von dampfen18 im 424
Mango Basil im Zeus
TR im Whirl
und selbgem. Waldmeister im Shenray FeV
ich bin ziemlich wenig experimentierfreudig derzeit
Hellvape - Gelbe Himbeere
Hellvape 2 - Hanuta
QP Design Vialator - Bastard
ich "schmoike" gerade (mit Begeisterung!) Läckerei / Milchreis + Zimt von Bang Juice im Mato und in der Brunhilde den Brentler Vanillekuchen von Alpendampf
Hellvape 2 - Hanuta
what, Hellvape 2 ? Ist es so wie ich denke?
Und mich beherrscht hab?
ich dampf immer noch black hole im aplus v2 und TR im fatality. Heute abend gibts dann irish cream im Titan weil malaka alle ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!