Einigen unter euch wird vermutlich aufgefallen sein, dass ich in den letzten Wochen ein wenig seltener im Forum unterwegs gewesen bin.
Die Gründe dafür waren in erster Linie beruflicher und privater Natur.. Dies ist auch für mich ein Hobbyprojekt, dem ich meine Freizeit widme.
Davon hat man halt manchmal mehr und manchmal weniger zur Verfügung.
Ich war zwar eigentlich permanent anwesend, jedoch nicht so aktiv, wie ihr es gewohnt wart..
Ich habe positiverweise jedoch festgestellt, dass Vapoo langsam erwachsen geworden ist und schon sehr gut auf eigenen Beinen stehen kann.
Immer wieder positiv überrascht es mich, dass Vapoo mit dem geringsten administrativen und moderativen Eingriff funktioniert.
Hier hat sich in der Zwischenzeit eine sehr eingeschworene Gemeinschaft entwickelt, auf die ich wirklich stolz bin.
Abschließend möchte ich sagen, dass Vapoo unser aller Baby ist, von meiner Seite wird das Interesse nie abflachen, im Gegenteil..
Hier steckt soviel Herzblut von so vielen Menschen drin, da bin ich tatsächlich nur einer von Vielen, die hier seit der Entstehung mitgewirkt haben.
Vapoo wird auch in Zukunft ein fester Bestandsteil der Dampfercommunity bleiben.. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass wir zahlenmässig nicht
zu den Großen zählen, aber dafür sind wir qualitativ auf einem Niveau, dass sich vor keiner anderen Community zu verstecken braucht.
In diesem Sinne, meine lieben Mitforisten, freue ich mich auf die weitere gemeinsame Zeit....