Eigentlich hatte ich dafür doch schon einen Thread gemacht: Sammlung dauerhafte Rabatte
Kann man das vielleicht zusammenlegen?
Eigentlich hatte ich dafür doch schon einen Thread gemacht: Sammlung dauerhafte Rabatte
Kann man das vielleicht zusammenlegen?
Ups - sorry ethernity - das ist irgendwie bei mir untergegangen ...
Hallo zusammen, ich habe bei Akkuteile.de für uns nach Forenrabatt gefragt. Hier die Antwort von Andreas Dudek:
ZitatFür den ersten Monat bis 20.06 gebe ich euch 15% Rabatt.
Dann 10% für dieses Jahr.
Das gilt nur für Mitglieder des Vapoo Forums und der Code soll NICHT weiter gegeben werden.
Super Aktion, vielen Dank Rudley
Ähm Rudley das ist ja schön und gut, aber sollte der Code dann nicht eher per PN weitergereicht werden wenn er nicht öffentlich im Forum gepostet werden soll?
Ich hab's mal rausgenommen
Haben wir keinen geschlossenen Bereich, der für nicht Angemeldete nicht einsehbar ist?
Auf der Übersichtsseite gibt es nun eine Infobox mit Aktions-Codes die nur von angemeldeten Benutzern gesehen werden kann.
Wer noch Codes hat kann mir die gerne via PN schicken. Ich aktualisiere dann die Infobox.
Ja, sehr schön die Box!
Ich hatte angenommen, dass dieser Bereich hier für nicht angemeldete nicht erreichbar wäre...
Aber so ist ja jetzt Klasse.
Hatte ich mal angeregt, aber wurde als nicht sinnvoll/elitär abgelehnt. Aber angesichts der kommenden schweren Zeiten sollte man das ggf. noch mal neu denken? Solche Codes, Quellen für Flüssigkeiten und anderes würden da prima aufgehoben sein, finde ich.
Hier mal die alte Diskussion mit den Pro's und Con's
vapoo.de/forum/thread/1620/Ich habe die relevanten Beiträge nach
verschoben und hier dicht gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!