Flachdraht 1,0 + 0,2 mm
5 Umdrehungen
3,0 mm Innendurchmesser
R = 0,38 Ω kalt
Im Aston RDA - mechanisch hart an der Grenze. Hat ein bisschen zu wenig Luft, der Knirps.
Flachdraht 1,0 + 0,2 mm
5 Umdrehungen
3,0 mm Innendurchmesser
R = 0,38 Ω kalt
Im Aston RDA - mechanisch hart an der Grenze. Hat ein bisschen zu wenig Luft, der Knirps.
Wie der Titel schon sagt möchte ich gern eure Wicklungen sehen.
Was verbaut ihr so schönes.
Ich fange mal an
Ich habe mit dem Taifun GTR angefangen und in den Schwarzen eine SS316 3Core Fused Clapton 5 Windungen auf 2,5mm ID eingebaut.
raus gekommen bin ich bei 0,35 Ohm und befeuert wird es mit 21 Watt im Replay Modus
Und in den Silbernen habe ich eine NI80 MTL Alien Clapton 5 Windungen auf 2,5mm ID eingebaut. Bei 0,49 Ohm raus gekommen und befeuert wird es mit 20 Watt.
jetzt seit ihr dran
SS316 3Core Fused Clapton 2,5 ID bei 0,32 Ohm und befeuert mit 21 Watt
NI80 Alien Clapton 2,5 ID bei 0.49 Ohm und befeuert mit 20 Watt
Und welche Coil passt Dir besser Bengel1087 ?
Schwere Frage. Sie sind beide sehr gut. Im moment ist das ne Frage wovon habe ich mehr zur Verfügung was Tests angeht.
Hab jeweils ne Rolle SS316 2Core und 3Core Fused Claptons. Die Rolle NI80 MTL Alien Clapton hängt noch in Chinesien
Will ja aktuell die optimale Coil für jeden meiner Verdampfer finden um den Langzeit Test zu Starten.
Meine MTL Verdampfer mit großer Kammer bekommen SS316 2Core oder 3Core Fused Claptons verpasst und die mit mittleren und kleinen Kammern bekommen NI80 MTL Clapton Draht spendiert und dann geht die Testerei wieder von vorne los
Ich finde es echt spannend wie sehr Du Dich da reinjängst um das Optimum für Dich herauszukitzeln. Hut ab Bengel1087
Alles klar und habe es schon gemerkt und alles gelöscht.
Du stellst doch gerade Deine Frage in dem älteren Threat Bernie
Habe es schon gemerkt, dass alles in einen Thread verschoben wurde und habe alles gelöscht!
Die Coils von Frank sind auch Spitze Bengel1087
Heute eine NI80 Superfine MTL Fused Clapton 30ga * 2 + 38ga
Wär hilfreich, wenn Du zu den Specs der Drähte auch jeweils den Widerstand noch angeben könntest, Bengel1087...
ok mach ich in Zukunft
ZumaFx ich pack es mal am besten hier rein
Als erstes der Silberne GTR, gewickelt mit einer NI80 3*31ga+38ga 6 Windungen auf 2,5mm ID
rausgekommen bin ich bei 0,7 Ohm
Als zweites der Schwarze GTR, gewickelt mit einer NI80 2*29ga+38ga 5 Windungen auf 2,5mm ID
rausgekommen bin ich bei 0,46 Ohm
By-Ka V9 ist der dritte, gewickelt wurde er mit NI80 3*34ga+38ga 5 Windungen auf 2,5mm ID
rausgekommen bin ich bei 0,78 Ohm
Und die versauteste zum Schluss. wieder ein By-Ka V9 dieses mal mit NI80 4*34ga+38ga 5 Windungen auf 2,5mm ID
rausgekommen bin ich bei 1,1 Ohm
So das sind vier von 5 Coils die mir der liebe ZumaFx zugeschickt hat.
Jede dieser Coils schmeckt Bombe, da hat ZumaFX einen astreinen Job abgeliefert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!