Ich dampfe seit Mai 2012. Warum ich zum dampfen gekommen bin, ist eine traurige Angelegenheit.
Meine beste Freundin damals hatte Lungenkrebs. Im Mai wurde es festgestellt, und im Dezember ist diese dann verstorben.
Wenn du mich als Freund hast, dann kannst du dich in jeder Lebenslage auf mich verlassen. So bin ich den Leidensweg hautnah mitgegangen. Sie war Raucherin.
Ich versuchte also mit dem Rauchen aufzuhören. Kaufte mir dann die DVD "in 4 Stunden Nichtraucher". Die liegt noch irgendwo und staubt vor sich hin. Es hat mir Null gebracht,
der Schalter im Kopf war kaputt.
Dann sah ich einen Kollegen mit so einem Stift und ich fragte denn dann. Was ist das?
Er daraufhin, das ist meine E-Zigarette und ich hab´s geschafft bin vom Rauchen weg....
Wie ich nach Hause gekommen bin, sofort online und den Shop gesucht und mir zwei E-Zigaretten mit 650er Leistung gekauft. Damals kostete so ein Starterset 100 €.
Es war eine Ego-T.
Aber es war mir egal, denn ich wollte nicht so ein Schicksal haben, wie meine Freundin.
Ich dampfte mit Stärke 18mg und das über 5 Wochen. Ok, ich habe nur West und Lucky geraucht.
Immer wieder, die Zigaretten mussten immer noch sein. Bis dann der Kick kam.
Ich suchte einen Online Shop, der zu dieser Zeit noch nicht so gut bestückt war, wie heute. Und habe mir dann ein Liquid geholt, das ich glaub ich über ein halbes Jahr durch gedampft habe.
Es war Erdbeer/Menthol und ich dampfte und dampfte und ich vergass die Zigaretten und war Dampfer.
Na die Zigaretten habe ich dann Kollegen verkauft, die sich darüber freuten. Und ich mich, das ich endlich diese Glimmstengel weg hatte.
Wie es weitergeht, erzähle ich euch in den nächsten Tagen