Nachtrag zum Workshop
Waren es beim letzten Mal nur so eine Handvoll Dampfer. War alles gut.
Gestern ich hab meinen Augen nicht getraut. Ja Hilfe, was ist denn da jetzt passiert.
Es standen so ca 25 Dampfer da, die alle den Workshop besuchen wollten. OK, wie ich dann in den Keller gegangen bin zu meinen Freunden.
Um Himmelswillen. Mich hat der Schlag getroffen.
Ein großer Keller, geschätzte 200 Quadratmeter. War säuberlich aufgeräumt. (Beim letzten Mal schaute es aus, wie bei Hempels unter´m Sofa)
Alles ordentlich gestapelt. Der Baukasten war kein einfacher Karton mehr. Nee, er war schön beklebt, mit Inhaltsangabe und wirklich schön gemacht.
Bierbänke aufgestellt und vorne ein großer Tisch, mit allen Capella Aromen. Na da schlägt das Mischerherz
Dann wurden diese in 5 Gruppen aufgeteilt und alle haben von jeden von uns eine halbe Stunde das mischen gezeigt bekommen und nachmachen müssen.
Wir wollen ja nicht, das sich manch einer mit der Spritze umbringt. Erst dann haben wir das mit der Feinwaage gezeigt.
Der Umgang mit diesen Spritzen muss auch gelernt werden, man braucht ein bisserl Gefühl dafür.
Pünktlich um 22.00 Uhr war Schluss mit der Veranstaltung. Jeder hat sich seinen Baukasten mit nach Hause genommen und jeder will beim nächsten Stammtisch mit dabei sein. Passt, würde ich sagen. Außerdem wollten wir noch ein bisserl unter uns sein
Ich hab jetzt nur ein Problem. Ich muss bei ASM einkaufen gehen.
Selbst gemischter Café Latte, Knoppers, Blue Ice Grape, Wolters, HKR, Tiramisu Silcilano, Maracuja Split V2 und mein geliebtes Hanuta. Alles weg, und meinen Freunden geht´s nicht anders.
Die haben gut vernichtet.
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Stammtisch. Das könnte richtig schön werden. Wenn wir wie es früher auch war.
Mischen und wickeln zeigen dürfen und natürlich auch unsere Highend Geräte.
Diesmal haben wir uns überreden lassen. Ein paar Capella Aromen mitzunehmen.
Na was war das bei mir?
Ich lass euch mal jetzt raten