!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
Name des Liquids bzw Aroma: White Bishop
Hersteller: Dampflion Chckmate
Geschmacksrichtung: Frucht/Tee
Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 10 ml in 120 ml Chubby
Preis: 8,90 €
Allgemein:
%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 8,3%
Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 70/30
Nikotin (mg) 3 mg
Reifezeit: Laut Hersteller Shake’n Vape, 14 Tage bei mir
Test-Setup:
Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Vapor Giant V6m (Dual Core Fused Clapton NI80 bei 0,65 Ohm), Aromamizer Plus V2 Mesh (SS316 Mesh-Blech)
Mechanisch (ja/nein?) Nein
Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 38- 70 Watt
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein
Sonstiges:
Geschmack: Weißer, japanischer Pfirsich in Kombination mit einem saftigen Granatapfel wird von einem leicht gekühlten, grünen Tee verfeinert.
Geruch des gemischten Liquids: Pfirsisch, Grüner Tee
Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein
Farbe: klar
Bewertung:
Fazit:
Umsetzen kurz zu machen: Ein sehr gefälliges Aroma, welches sich sehr gut dampfen läßt. Der Grüne Tee und der Granatapfel sind geschmacklich im Hintergrund und runden den recht dominanten Pfirsich gut ab. Der Grüne Tee ist nicht bitter und kommt nur dezent durch. Der Grabatapfel ist kaum zu schmecken und hält die starke Süße des Pfirsich gut im Zaum. Der Pfirsich schmeckt nicht künstlich sondern sehr natürlich. Das Koolada ist kein Hirnfrost Koolada sondern ist nur sehr dezent eingesetzt, um eine wirklich sehr leichte frische zu generieren. Das Liquid ist süß, aber nicht so süß, dass es im Mund anfängt zu pappen oder die Süße alles erschlägt. dFür mich ein gelungenes und abgerundetes Aroma, welches so schmeckt, wie angepriesen. Ich Persönlich hätte mir den Pfirsich ein weniger dominant gewünscht, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und macht das Aroma keineswegs schlecht. Wer auf einen süßen, aber nicht übersüßen Pfirsich steht, welcher noch abgerundet wird durch dezente andere Aromen, ist hier genau richtig.