Das Vapoo Osterwichteln

  • Ich glaube nicht, das du dich entschuldigen musst. War doch erkennbar, das du aus Sorge gehandelt hast, was ist daran schlecht ? Alles gut, martere dich nicht selbst ;)

    Zur Sache:

    Du kriegst doch die Sendungsnummern der Teilnehmer, die verschickt haben ? Daran kannst du doch erkennen, wie viele schon verschickt haben. Evtl. schreibt dir dann auch noch jeder kurz, ob er sein Päckchen schon erhalten hat. Sollte sich dann kurz vor "Sendungsschluss" rausstellen, das die meisten nicht dazu gekommen sind, kann doch immer noch verschoben werden ? Erstmal gucken, dann reagieren. Bis dahin gemütlich dampfend die Ruhe bewahren. So würde ich das angehen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Alles gut @Fr. Tetzlaff

    Freue mich aber, dass es trotzdem stattfinden wird. Ich bin zuversichtlich, dass die Post und DHL durchhalten werden.

    Und mal muss ich eh aus der Bude raus - da kann ich auch ein Paket zur Post bringen.

    Mein Wichtelpaket ist angekommen, danke das ich sooooo lange warten muss bis ich es öffnen darf

    Huch? Termin zum Verschicken war doch noch gar nicht?

    footer1551463499_19081.png

  • Nicht nur du, aktuell zocke ich zum "üben" the Division am PC und pluge inc am Handy, man soll ja immer mit dem aktuellen Trend gehen.

    Zum Klopapier sparen kann man auch mit Toiletten Simulator üben ist ein Openworld game mit closed door. 😂😂😂

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich überlege ob ich meiner Wichtel-Partnerin/ Partner, eine Packung Klopapier mitschicken soll. Dürfte mehr Wert sein, als der Vape-Inhalt.:hyaene01:

  • Ihr könnt jederzeit abschicken, spätestens aber bis zum 7-8 April aber, wenn möglich.

    Auspacken wird dann zwischen Karfreitag (10.04) und Freitag dem 17.04.'20 sein.

    Ich werde einen dementsprechenden Auspack Thread eröffnen vorher.


    So habt Ihr mehr Luft und auch keine festen Absende Zeiten.

    Danke @Fr. Tetzlaff,

    mir hätte verschieben zwar auch nichts ausgemacht, aber so ists mir natürlich

    auch recht und wirklich eine gewisse Entlastung.

    Bei uns/mir isses gerade auch etwas stressig und manches ungewiss,

    in BaWü zieht es gerade echt an und ich finde die Kreativität mit der

    viele von uns teilweise echt tolle Lösungsstrategien entwickeln, ist etwas was an dieser Lage echt positiv ist.

    LG

    Juni

  • Ist ja sehr ruhig hier.

    Ich bin echt gespannt, was mein Wichtel sich da zusammen gebastelt hat.

    Habe ja nicht gerade viel über die Dinge geschrieben die ich mag :D

  • Ich bin völlig entspannt und harre der Dinge, die da kommen ;)

    Frag mich nur, ob wir das "pünktlich" hinkriegen oder diese Coronakrise uns einen Strich durch die Rechnung macht

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich denke das wird schon klappen. Wenn man alles zusammen hat, kann man es ja schon verschicken.

    Warum soll man da auf den letzten Drücker verschieben?

  • Ist ja sehr ruhig hier.

    Ich bin echt gespannt, was mein Wichtel sich da zusammen gebastelt hat.

    Habe ja nicht gerade viel über die Dinge geschrieben die ich mag :D

    Also falls es aber auch du bist, die ich haben könnte, bekommste einfach dein Liebstes Liquid

    Pfefferminzlakritze mit Menthol mit einem Hauch Heisenberg und einem Anflug von TK Opium mit Koolader schön süß in der 1 Liter Sparpackung :hyaene01:

  • Moin Kinners :hallo3:

    Ihr habt doch die Option jetzt verschicken zu können!

    Bzw jederzeit bis zum Tag X und das auspacken wurde

    doch auch zeitlich gestreckt :GirlieZwinkern:

    Deswegen änderte ich doch das, damit

    es entspannter abläuft :os7:

  • Öhm..Paule, det sind 3 Wochen in Etwa :brilli:

    Sollte schon wenn möglich, vor dem Karfeitag angekommen sein :girlie2:



  • Ihr könnt jederzeit abschicken, spätestens aber bis zum 7-8 April aber, wenn möglich.

    Auspacken wird dann zwischen Karfreitag (10.04) und Freitag dem 17.04.'20 sein.

    Das sind keine 4 Wochen mehr, heute ist der 23.03 :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!