Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Die Drahtkurven (und da ist ni80 dabei) sind hier ...
TC Draht Kurven - German DNA Crew -
die drahtkurven kann man mit steam-engine ganz leicht selbst machen. Dazu einfach die coil einstellen (durchmesser, windungen) und den coiltyp (zb clapton), dann die anzahl kerne einstellen zb 3 x 28er draht ni80, noch den mantel angeben zb 38er ni80
Dann bekommt man ja ohm, länge usw angezeigt. Und oben auch ein diagramm. Da gibts nen csv-export mit den tc-werten, die man dann in escribe rein laden kann. Fertig.
Replay tut dann aber trotzdem nicht sofort, da muss man unlikely coils einstellen. Mit ni80 ist replay aber eher schlecht als recht weilder draht zu wenig den widerstand ändert bei erhitzen
-
Wie hieß nochmal das Zeug, wie Sweetener, nur sauer
Danke schonmal!
-
Meinst Du das hier https://royalvapor.de/Sour-Additiv-10ml-Liquidlabor tanja13 ?
-
Ja, möglich!
Dankeschön!
-
Tanja 13 das ist sour.
Eine Anmerkung noch. Wenn du was saueres haben willst, dann nimmst du Sour und Sweetner. Dann wird´s sauer.
Nur Sour bringt nichts.
-
Okay.
Eigentlich dachte ich gerade, ich versuchs mal mit Zitrone.
Megasauer muß es jetzt nicht werden, Danke dampfen18
-
Zitrone bringt dir nichts zum sauer machen.
Du musst probieren mit 1 % Sour und dann Tropfen Sweetner rein. Nachdem ich das schon lange nicht mehr gemacht habe. Weiß ich momentan nicht, wie die Formel war. Ich würde das mal mit einem Fruchtaroma und einer 10ml Flasche probieren. Dann wenn´s gar nicht schmeckt, musst nicht soviel wegkippen
-
Kennt jemand diesen Anbieter?
-
-
Mich interessiert die seriösität, da sie Aromen umfüllen und sich anscheinend als flavorah ausgeben, was leicht merkwürdig ist.
-
Japp, ist seriös
-
Danke! Aber es ist dennoch nicht direkt flavorah, oder?
-
Das ist quasi eine Dependance
-
Hat vielleicht jemand von euch noch einen ungenutzten Moradin in der Schublade schlummern und würde ihn rein zuuuufällig verkaufen wollen?
-
22 oder 25 softius ?
-
22 oder 25 softius ?
Einen!
-
Mir wäre der 25er lieber, aber zur Not nähme ich auch den 22er Guybrush Peepwood
NORDHesse der war gut 😂😂😂😂
-
Passt. Ich habe den 25er.
Also ich glaube zumindest, dass ich ihn noch habe.
Als meine Frau noch aktiv auf Flohmärkten war, hab ich ihr immer ein, zwei Kisten meiner Dampfsachen zum verhökern mitgegeben.
Der Moradin war dabei. Jetzt muss ich erstmal nachsehen, ob der evtl. verkauft wurde.
Gib mir ein paar Tage für die Suche.
Wenn er noch hier ist, kannst Du ihn natürlich gerne haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!