Thema für kleine Fragen zwischendurch

  • Ich wollt hier mal ein Thema aufmachen, in dem man kurze Fragen stellen kann, für die man nicht extra ein eigenes aufmachen will. Ich fange mal an:

    Ich hab hier nen Kupferverdampfer, der langsam anfängt anzulaufen, wie reinigt ihr sowas?

  • Bei OWL bestelle ich meine Nic-Shots (vom Preis unschlagbar) und meine Base. Meines Wissens nach ist eine Lieferung an Packstation nicht möglich.

  • Zitat

    Bei DHL: Alterssichtprüfung (18+), Abholung in einer Post Filiale möglich.

    Bitte bedenken Sie das GLS Samstags nicht ausliefert.

    Für mich klingt das als ob man immer ein Mensch zur Übergabe mit braucht.

    Vielleicht kann man es mit einem Postident hinbekommen das sie dahin liefern. schreib einfach mal owl an

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Die Altersuberprufung ist insofern hinfällig, als das man bei der Anmeldung für die Packstation nen postident machen muss und das somit schon von vornherein geklärt ist. Bei dampfdorado und anderen kann man auch einfach an ne Packstation liefern lassen. Ich schreibe OWL mal an, wollte mich bald mal etwas mit Base und Shots eindecken.

  • Anscheinend nutzt keiner diesen Thread, also mach ich mal weiter. ;)

    Mir ist gerade Liquid aus dem VD ausgelaufen, weil ich ihn überfüllt habe... Ist mir über die Aegis X rüber und auch zum Feuertaster, bin ziemlich sicher, das etwas in die ritzen gelaufen ist. Nun die Frage: Trocknet PG und VG? Ich hatte mal was auf der Hose und ich hatte nicht den Eindruck, dass es getrocket ist, selbst als die Hose auf der Heizung lag, ein Fleck war immernoch da. Bin nur nicht sicher, obs noch Nass war, da ich die Hose dann in die Wäsche getan habe. Nun habe ich etwas Sorge, dass sich das Zeug im Feuertaster festsetzt und nicht mehr trocknet. Hab mal nen kleinen Tropfen auf den Schreibtisch gemacht und warte mal wie lange es dauert, bis der verschwindet. Jemand Erfahrungen in der Hinsicht? Trocknet das Zeug irgendwann aus? Wenn ich logisch an die Sache rangehe, dann ja, aber praktisch hab ich da keine Erfahrung mit.

  • Cloud Da es als Feuchthaltemittel oft Verwendung findet, wirst du wohl lange warten müssen, eh etwas "luftttrocknet". Ich habe schon in jahrealten ungenutzten Akkuträgern ganze Seen gefunden. So lange da nichts über die Elektronik läuft, macht es nichts. Ist zudem antibakteriell, also "entwickelt" sich da auch nichts Lebendiges ;)

    Bei der AegisX ist es aber sowieso egal, die kannst du unter fließend Wasser säubern, da läuft so schnell nichts in die Ritzen. Aber Obacht, der 67er Standard der Dichte gegen das Eindringen von Wasser meint auch Wasser. Keine Zusätze nehmen. Spüli entfernt die Oberflächenspannung und Spülwasser dringt folglich in die kleinsten auch wasserdichten Ritzen.

  • Puhh, gute Frage, wohl eher nicht. Aber wenn du sie, wie gesagt, unter fließendem Wasser abwischst, so viel Liquid kann da in der Ritze gar nicht übrig bleiben. Meine AegisX und ein paar der Solo-Akkuträger wische ich alle paar Tage unter fließend Wasser ab, das ist einfach nur herrlich, so den ganzen Schmierfilm loszuwerden. Die Aegis-Familie ist da einfach nur genial :thumbup:

  • Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Versand bei OWL? Ich warte nun seit vier Tagen, dass die Ware versand wird, eigentlich alles lieferbar, auch bei der Base steht sofort verfügbar, allerdings Lieferzeit 2-10 Tage. Bisher noch keine Bestätigung. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!