Fuck the Rules-§13

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: §13

    Hersteller; Fuck the Rules

    Geschmacksrichtung: Reife, süße, saftige Ananas in einem mit junger Drachenfrucht.

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 12 - 15%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 8,95 Euro


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 12%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2,5mg

    Reifezeit: 14 Tage

    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Taifun GT4 / Drop Drad

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 36 / 50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?

    Sonstiges:

    Geschmack: Ananas und Drachenfrucht

    Geruch des gemischten Liquids: Ananas

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) ein

    Farbe: Gelb

    Bewertung:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Eine wirklich süße Ananas und eine nicht herbe Drachenfrucht.

    Die Ananas dominiert hier, was aber nicht schlimm ist, da die Süße Ananas weder sauer noch zu auftragend rüberkommt.

    Ein leckeres Aroma, was man jederzeit auch mit Koolada versetzen kann und somit ein Hammer Sommerliquid bekommt.

  • Lecktest (ja/nein, Geschmack?) ein

    :D:D:D

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Danke - so ein richtig gutes Ananas habe ich noch nicht, also für den Sommer vielleicht.

    Ein bisschen OT mal zwischendurch:

    Ich mag es nicht so sehr, wenn solche Reihen nur mit durchnummerierten Namen sind.

    Ich kann mir nie merken, welche Nummer was ist. :denk3:

    Auch bei dem Must Have finde ich es schon schwierig. Aber Paragraphen?

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!