Fuck the Rules-§13

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: §13


    Hersteller; Fuck the Rules


    Geschmacksrichtung: Reife, süße, saftige Ananas in einem mit junger Drachenfrucht.


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 12 - 15%


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma


    Preis: 8,95 Euro



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 12%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50


    Nikotin (mg) 2,5mg


    Reifezeit: 14 Tage


    Test-Setup:


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Taifun GT4 / Drop Drad


    Mechanisch (ja/nein?) Nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 36 / 50 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?


    Sonstiges:


    Geschmack: Ananas und Drachenfrucht


    Geruch des gemischten Liquids: Ananas


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) ein


    Farbe: Gelb


    Bewertung:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:



    Eine wirklich süße Ananas und eine nicht herbe Drachenfrucht.


    Die Ananas dominiert hier, was aber nicht schlimm ist, da die Süße Ananas weder sauer noch zu auftragend rüberkommt.


    Ein leckeres Aroma, was man jederzeit auch mit Koolada versetzen kann und somit ein Hammer Sommerliquid bekommt.

  • Lecktest (ja/nein, Geschmack?) ein

    :D:D:D

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden