Das schreit ja förmlich nach Belohnung Hajo , ich gratuliere Dir.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Gratulation Hajo
(wen wunderts bei solch "göttlichen" Combis
-
-
Glückwunsch Hajo
-
Mtl Today:
-
Gerade am Start:
Heute auf den Tag genau 5 Jahre clean
Herzlichen Glückwunsch Hajo!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Novus besitze ich auch, muss den mal wieder reaktivieren
-
-
trigger 64
Mein Favorit für RDL ist der Druga RTA. Hab hier auch bissl was dazu geschrieben.
Den GT4 finde ich auch gut. Ist etwas offener, aber mir persönlich einen Ticken zu groß.Rudley
Wie findest Du die Topside SQ?
Hatte schon ziemlich oft damit geliebäugelt. Meine Bedenken waren der lange Weg des Liquids zum Verdampfer und die wohl irgendwann nicht mehr nachkaufbaren Flaschen. -
Simurg SX trigger 64
-
trigger 64 häufigst benutzt ist bei mir der GTIV ohne S, der GTV sollte bald released werden. Alternativ finde ich den Taifung GX seehr gelungen. Den Simurg SX mag ich auch, ist aber speziell bei Mesh gut. Klar gehen da auch coils, aber hier ist der definitv nicht mein Favorit.
-
Ich mag die Topside, allerdings nur zu Hause, zum Mitnehmen ist sie mir zu groß und zu schwer.
Das Squonken ist zu Beginn etwas ungewohnt, funktioniert dann aber ganz passabel, den richtigen Druck findet man schnell raus. Wenn die Flasche schon fast leer ist brauche ich auch mal 2 Finger zum Squonken.
Meine wurde mit kompletter Ersatzflasche geliefert. Ich nutze die Topside eher selten und habe noch keinen Verschleiß. Theoretisch lässt sich jede Flasche einmal um 180° in der Vertikalen drehen, so dass man je 2 Flächen pro Flasche abnutzen könnte. Das Silikon der Flaschen scheint recht dickwandig zu sein, ich habe mir über Ersatzflaschen bisher keine Gedanken gemacht.
-
-
Danke Rudley
Ich hadere immer noch, ob ich mit ihr nochmal einen neuen Ausflug ins Squonken starte.
Die Größe ist natürlich auch ein Thema, zumal ich die wohl ausschließlich für außer Haus nehmen würde.
Daheim ist dröpseln für mich kein Problem, nur draußen finde ich es ziemlich unpraktisch.
Mir fehlt immer noch das Modell, wo ich sagen könnte, da passen alle Rahmenbedingungen für mich:
21700, mechanisch, leicht zu füllende Buddel, nicht zuuuu groß.Da passt dieTopside SQ noch am ehesten. Oder fast noch besser Aldin Mods - Zora V2. Ist dann halt wieder etwas zu teuer nur zum ausprobieren.
Mein Ideal wäre der Pico Squeeze I mit 21700 und mechanisch...
Ansonsten die üblichen Verdächtigen hier im Büro...
-
-
Ist echt schick geworden das Teil Nifiz
Hat aber wieder die Standardbottles. Für die bin ich einfach zu doof.
Über den 510er zu befüllen ist mir zu nervig und wenn ich die zum Tanken rausnehme, läuft mir die Brühe immer über die Finger. Mache würden sagen ich bin grobmotorisch, aber es ist wohl einfach meine undosierbare brachiale Kraft.Das finde ich bei den Picos klasse. Die Flaschen sind schön steif (ist mir lieber) und zum Füllen einfach nur unten rausziehen und in die Öffnug kippen. Kein Deckel abschrauben oder Flaschen in in Schläuche drücken. Das bekomme sogar ich hin.
Ah und das Quetschfenster muss beidseitig oder vorne/hinten sein.
Ich glaube ich sollte einfach bei meinen Leisten bleiben. -
Neuer Beitrag, da anderer Topic.
Die Franzosen waren mal wieder extrem schnell:
Läuft auf Anhieb, die Tube ist für eine „Halbgeregelte“ extrem genial!
Der Robot selbst ist absolut idiotensicher und schmeckt auf Anhieb wirklich gut.
Der Classic gefällt mir nach der Findungsphase besser, aber mit dem kleinen Roboter habe ich ja auch noch nicht wirklich gespielt und die Findungsphase kommt erst noch.
Der Aufbau ist allerdings jetzt schon als bemerkenswert zu bezeichnen.
Ich werde berichten. Und vergleichen, soweit möglich.
-
-
Trumhaft schön softius
Kannst Du mir mal Dein Christkind/Weihnachtsmann borgen?
Viel Spaß damit! -
jo, den Infinity finde ich aber auch "rattenscharf"
-
Extrem wundervoll!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!