Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Bernie

    Was dir noch dringend fehlt ist die Illusia von Fakirs Mods...

    Achja, es gibt sooooo viele schöne Teile auf der Welt....DANKE trotzdem: Ich halte Deinen Tipp auf alle Fälle im Auge, aber zum einen ist meine neue, vergoldete SBS-Dani noch nicht soweit in die Normalität gerückt und erfreut mich als edelstes Teil in diesen beiden, obigen SBS-Reihen immer noch so sehr, dass ich schon wieder solch ein tolles, neues Edelteil noch nicht so richtig genießen kann. Ich brauche da immer ein wenig Abstand, bis der Reiz von was Neuem völlig in der Normalität aufgegangen ist - und das dauert schon noch ein Weilchen.;)

    Zum anderen wäre das D-Modell auch für mich finanziell (mit eingebautem DICODES-Chip) ein ganz schöner, weiterer Hammer, den ich nicht so schnell angehen kann...

    Aber schön sieht er schon aus und ist zum Glück momentan bei Pipeline-pro in der D-Version NICHT vorhanden...Hmmmm - der HWV rumort aber schon ein wenig hi hi hi...... :Denk1:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernie (18. Dezember 2020 um 01:46)

  • Bernie

    Was dir noch dringend fehlt ist die Illusia von Fakirs Mods:

    Mensch Thomas! :meckern01:

    Da hast Du mir aber einen mächtigen Floh ins Ohr gesetzt: Das, was nach Deiner Meinung mir noch dringend fehlt, verfolgt mich nun doch tatsächlich bis in meine Träume:

    Eine echte Fata Morgana mitten in der Wüste, solch ein Werbeschild auf meiner nächtlichen Karawane am Horizont aufleuchen zu sehen: Was das nur zu bedeuten hat????

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Hab mal die Squonker für die nächsten Tage frisch gemacht. Harpy GOV mit Hadaly, Holy mit Haku Venna, Harpy From Hell mit SiChro und Abby Normal mit SiChro. Drinnen hab ich Black Lion, Red Astaire, Alice und Sauren Apfel. Ich wünsche euch einen schönen Rest vom Wochenende. Ich habe noch 2 Tage zu arbeiten (Notdienst) und dann erstmal paar Tage frei. 🤟🏻

  • Gestern kam die Legend dann endlich.

    Eigentlich wollte ich den Snake -Mod,der war leider nicht verfügbar:cursing:.

    Dann habe ich eben Black bestellt und was kam? RAINBOW-TRIM!

    Erst war ich echt sauer, hätte den Mod auch problemlos zurückschicken können aber ich werde ihn behalten.

    Viel brauche ich zur Legend ja nicht sagen, ich war sehr überrascht wie wertig sich das Teil anfühlt,für mich das perfekte Arbeitstier.

    Jetzt wird noch ein neuer VD bestellt und ich bin vorerst zufrieden.

    Bock hätte ich auf den Flashi oder GT 4(Clone) oder den Mato^^.

    Die Entscheidung fällt mir dann nicht so leicht.

  • @Nordmann2212

    Ich finde, die sieht auch in Rainbow toll aus. Zweifelsohne ist das echt ein Arbeitstier, perfekter Allday/Allway-AT.

    Soweit ich weiß, kannst du alle Rainbow-Teile auch separat in diversen Farben kaufen, das umbauen ist dann auch ein Kinderspiel (so man denn die richtigen Schraubendreher hat).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Habe ich vorhin auch gesehen,aber der Feuertaster ist nicht austauschbar oder?

    Ich gehe mal davon aus,dass ich mir eher noch ne 2te. anschaffe^^

    Das einzige was ich störend finde,ist das der Mod ganz schön Staub anzieht.

  • Doch, auch die Tasten gibt es separat @Nordmann2212

    Frag mich aber nun nicht wo, ich glaub, ich hab die beim freundlich lächelnden gesehen ... ist schon ein Weilchen her

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Eher seltener Anblick hier. Der Asgard Mini auf der Kennedy Tube. Wollte nochmal testen bevor ich woanders Käse schreibe. 😉

    Letzter Tag im Dienst. Jetzt ist erstmal frei. Arbeit hab ich aber hier zu Hause noch genug.

  • Ja,also rein optisch finde ich den total geil.

    Nur könnte ich den nie mit zur Arbeit nehmen,da würde sich der ganze Metallstaub im Akkuträger festsetzen.

    Warscheinlich nicht nur gefährlich, sondern auch nervig.

    Und nur für zu Hause wäre es mir zu schade.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!