Ist das nicht der Butt-Plug?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nur bei Sparksens...
Edit: das ist jetzt der Space-Ship!
-
-
An dem VD rätsel ich noch...
Sag bescheid wenn ich dich erlösen soll.
-
Das wäre außerordentlich freundlich...
-
Bernie, wenn das alles nichts nützt dann gucken wir das er mechanisch wird... Dann sprechen wir nochmal 😉
Jetzt habe ich mal den DotMod-Squonker aufgeschraubt und jede Menge geronnene Liquidreste rausgeholt. Aber leider tat er immer noch nicht feuern.
Dann habe ich auch die Platine abgeschraubt, aber hier war alles sauber und nichts sah danach aus, als ob irgendwas durchgebrannt wäre durch einen Kurzschluss oder so?...
Ich vermute, der Schalter ist nicht in Ordnung. An der Platine soll der Knopf an einer seitlichen Ministelle den Strom an und ausstellen. Aber wenn ich den Knopf (ohne Aussenhülle) dranhalte und auslösen will, passiert nichts. Hier mal die beiden Bilder:
Zum einen mit dem Akkufach und darunter die Platine mit dem umgeklappten Display, dass ansonsten nach rechts auf die Platine gelegt wird.
Zum anderen siehst du unten die umgeklappte Rückseite, die nun auf dem leeren Akkufach aufliegt.
Es gibt drei Drähte, die hier auf der Platine angelötet sind: einen grauen (innen), einen roten unten und einen schwarzen oben!
Ich kenne mich da nicht aus, was man hier lösen soll, um ohne die Platine den Squonker mechanisch nutzen zu können.
Desweiteren bräuchte ich ja auch noch einen funktionierenden Schalter, der auch noch in dieses Loch passt... Keine Ahnung, wie ich das je hinbekommen soll....
Hast du denn das Werkzeug und solch einen Schalter, der hier passt und vielleicht Lust & Zeit, ein wenig zu basteln? Es wäre kein Problem, Dir alles zuzuschicken oder ich komme mal vorbei?
Wir sind ja nur ca 1 Stunde Fahrzeit voneinander entfernt?
-
Das wäre außerordentlich freundlich...
Ist der Le Magister von Vaponaute.
-
Oh là là !
-
-
Bernie, wenn das alles nichts nützt dann gucken wir das er mechanisch wird... Dann sprechen wir nochmal 😉
Nach nur kurzer Suche habe ich jetzt gerade doch noch einen DotMod-Squonker gefunden und bestellt. Die Serie scheint wohl vergriffen zu sein, selbst bei DotMod ist alles vergriffen. Aber es war noch ein mechanischer AT da, wo kein Chip eventuell schon wieder nach einiger Zeit seinen Geist aufgeben könnte, so dass auch der Tank im Inneren dann größer ist und ich wieder diesen echt angenehmen Handschmeichler genießen kann. Lediglich die Farbe schwarz war nur noch (als "Ladenhüter"?) zum Verkauf frei - naja, man kann ja dann mit den Türen noch ein bisschen Farbe an die Wände bekommen - hi hi hi..
-
Gestern Abend konnte ich von einem lieben Bekannten den Hippovape B'Adapte, zu einem richtig guten Preis kaufen. Momentan steht zum testen der Artemis drauf, den ich in den nächsten Tagen aber noch durch einen anderen Verdampfer ersetzen möchte. Ich könnte mir den Cabeo Clone darauf gut vorstellen.
Obwohl der Mod so klein ist, kommt die Energie von einer 21700er Molicel.
Den TC-Modus einzustellen war ein wenig kompliziert. Zuerst galt es die richtige Tastenkombination zu finden, um in das richtige Menü zu kommen. Da konnte ich dann den Draht, in meinem Fall 316L, einstellen. Trotzdem musste noch zusätzlich der richtige TCR Wert eingestellt werden. Erst dann konnte vernünftig gedampft werden.
-
-
-
Her damit
-
-
-
Nix da!
Kannst den von Roadrunner1954 haben...
Nöö , nix da 😀 , der bleibt schön bei mir 😀😀
-
hach, seid Ihr knickerig !
Denkt denn auch mal jemand an NORDHesse ??? Na, ....
-
hach, seid Ihr knickerig !
Denkt denn auch mal jemand an NORDHesse ??? Na, ....
Nöö , bin ich nicht 🤣 ! Dann hätte ich ja keinen mehr 😢😢
-
Ich glaub ihr Zwei macht jetzt SchnickSchnackSchnuck und meldet euch dann bei mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!