Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Ich kann nur die Empfehlung geben, nicht zwischen Kinder fertig für die Kita machen, anziehen und losgehen, zu versuchen, in freudiger Erwartung über die gerade neu eingetroffene Hardware, diese schonmal auseinander zu bauen fürs USB. Dann kann es nämlich auch mal passieren, dass man nicht bei der Sache ist und die gesteckte Topcap nicht abgeschraubt bekommt. Verzweifelt und in Eile die Zange nimmt, um nach den ersten Schrammen festzustellen, dass man nur ziehen hätte müssen.

    Und das war nicht das erste Mal :meckern01:

    Merke: Dampfen und Kinder gehören getrennt behandelt :facepalm01:

  • Keine Ahnung wie das passiert is aber gestern wollte mein Taifun plötzlich nicht mehr, da er auf der Invader IV auf meinem Schreibtisch steht kann es kein Reiseunfall sein

    gewickelt mit 0,7 :ohm1: und wird gedampft bei Einstellung 2 (ca. 15 Watt)

    Aber hier ein Bild wie das Teil aussieht (leider etwas unscharf)

  • Wie bekommt man sowas hin? mantis

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich habe meinen Pumper 18 geschrottet :weinen03:

    Der ist runter gefallen und auf der Kannte geknallt und vorne ist das was raus gebrochen.


  • Mein Beileid ;(

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hach, manchmal würde ich mich am liebsten selber in den Hintern treten. Was ist passiert?

    Komme nach der Nachtschicht zu Hause an, trage zwei Mäntel, weil es kalt ist (einen Parka und darüber einen gelben Warnmantel, wie ihn Straßenbauarbeiter tragen), will sie hastig ausziehen und mache das nicht in der Diele, sondern im Wohnzimmer, denn mit beiden Mänteln ist man ein wenig mollig, braucht Platz aber verliert das Gefühl für den eigenen Umfang. Prompt stoße ich die güldene Tube "Ultex T80" vom Tisch. Sie fliegt im hohen Bogen auf die Fliesen. Der Tank ist zersplittert, "Cubis Max". Das macht allerdings nix, denn ein Reserveglas ist vorhanden. Aber ist sowas nicht surreal?: da nehme ich extra die unkaputtbare "Aegis Solo" mit zur Arbeit, nur draußen, heftige Outdoor-Prüfungen, die sie jede Nachtschicht mit Bravour besteht, nicht mal das Glas vom Tank geht kaputt, und dann zerstöre ich zu Hause im Wohnzimmer mit den Arbeitsklamotten die Tischdampfe. Sachen gibtꞌs ...

  • Das ist typisch.

    Auf Arbeit bist du dir des Risikos bewußt und passt auf, da hast du nicht aufgepasst.

    Gut dass das Glas noch da war. Gibt so Gummibändchen für Tanks, sieht zwar etwas kindisch aus, aber es funktioniert, zumindest öfter mal.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!