Was habt ihr als letztes gehört?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :tanz2::tanz2::tanz2:

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Dubbeez (NL) Live @ Ostróda Reggae Festival 2016 / Poland ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Gerade komme ich von unserer Generalprobe zu unserem kommenden Konzert am Sonntag und habe folgendes Programm gehört bzw. in meiner Flötenstimme mitgespielt - siehe unser Plakat:

    Wer also vielleicht auch mal klassische Musik hören will - und das nicht immer nur hier als Konserve in YouTube, sondern leibhaftig uns spielen sehen und u.U. von der Stimmung mitgerissen werden möchte, der kann ja am Sonntag in den Kölner Gürzenich kommen, um ein echtes Konzerterlebnis mitempfinden und genießen zu können. Karten gibt es meistens auch noch an der Abendkasse!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Vorgestern auf dem Konzert in der Alten Oper Frankfurt:

    Dianne Reeves und die HR Bigband

    Dianne Reeves & hr-Bigband - Frankfurt, 2024 - Programm in voller Länge | ARTE Concert
    Dianne Reeves ist eine der populärsten Stimmen des Jazz. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin trat mit Harry Belafonte oder Sérgio Mendes auf, und ihr Erscheinen in…
    www.arte.tv

    War wirklich toll. Die Frau hat Power. Wenn ihr jemanden besonders laut pfeifen hört: ich war's. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!