Moin,
bisher habe ich nur Einweg E-Zigaretten geraucht. Diese sind mir mittlerweile allerdings viel zu teuer, deshalb möchte ich nun umsteigen.
Bisher hab ich es nie geschafft einen so intensiven Geschmack wie bei Einweg Vapes zu bekommen. Ist das generell aufgrund von viel zu hoch dosierten Aromen nicht möglich oder hab ich einfach die falschen liquids gekauft?
Generell auch die Frage ob ihr mir eher die Caliburn G2 oder Nevoks Feelin X empfehlen würdet? Hab bei dem Caliburn gehört das der wohl immer sifft aber geschmacklich gut sein soll. Von dem Nevoks hab ich hier im Forum viel positives gelesen. Welchen würdet ihr empfehlen?
Ich würde auf Grund des Preises mein Liquid selbst mischen. Mische ich für 1L 50/50 Base einfach 500ml VG und 500ml PG oder muss ich das Nikotin davon noch abziehen? Oder kippt man das einfach noch zu dem 1L dazu?
Noch eine letzte Frage, dann bin ich auch fertig 😅 ich mag sehr gern den Peach Ice Geschmack von den fertig vapes. Gibts da ein Aroma welches ich gut an mischen kann? Oder sollte ich vielleicht mal Eistee Peach versuchen? Hört sich auch gut an.
Sorry für die ganzen Fragen.😅