Beiträge von panteL

    Moin,

    Ich bin Sebastian und habe vor einigen Jahren schon mal gedampft, dann jedoch wieder aufgehört :D jetzt bin ich wieder auf den Genuss gekommen und suche nach guter Hardware 😂

    Komme aus dem schönen Köln ;)

    Moin,

    Ich bin’s mal wieder.

    Ich bräuchte mal wieder einen Rat. Habe gerade den Nevoks Feelin X Pod mit dem ich vom Geschmack super zufrieden bin. Allerdings sifft der so stark sobald ich den in der Hosentasche habe, dass mein halber Tank leer ist. Die Gummi lasche an der Seite ist einfach nicht dicht. Ich suche deshalb nun einen Verdampfer, der einen ähnlich guten Geschmack hat aber nicht sifft. Nutze aktuell die 0,6 Ohm coils DL.

    Gerne auch mit Akku traeger, sollte nur reicht klein sein, sodass er auf Arbeit in die Tasche passt.

    Lg

    Hmmmmm, eventuell liegt es an der Koolada, geh mal in der Leistung höher

    Dadurch ist es zumindest die ersten drei Züge besser geworden. Vielleicht schaff ich es dadurch ja noch weniger zu dampfen 😂 werd mich mal nach Aromen umgucken. Dann kann ich selbst mischen.

    Das gleiches habe ich auch mit Elfbar Liquid erlebt. Meine erste Lutscher war einweg von Elfbar Cola Geschmack. Der war so lecker, gar nicht so süß, darum auch wo bin ich wie du panteL von einweg auf AIO umgestiegen, als erstes habe ich Cola Liquid von ELFBAR gekauft. Der war nicht dampfbar, der war extrem süß sehr weit geschmacklich von die Einweg entfernt. Der hab ich mit extrem scharfes Tabak Liquid gemischt, sonst wären die beiden im Gulli.

    Ja vielleicht liegt es daran. Zu süß ist mir das tatsächlich auch hab ich gemerkt.

    Deine Antwort hat nichts mit meinen Fragen zu tun. Das „wer noch nie geraucht hat, der sollte nicht anfangen an USB-Sticks zu lutschen“ hilft mir auch nicht weiter. Aber vielen Dank für deine super Antworten 👍

    Danke für die ganzen Antworten :) werde mich sobald ich ein wenig mehr Zeit habe auch direkt vorstellen :D

    Ich habe vorher gar nicht normale Zigaretten geraucht, sondern (leider) direkt wegen dem Geschmack mit Einweg vapes angefangen. Größtenteils dampfe ich nur die flarebars (sind vom geschmacklichen und Preis bei mir am besten).

    Werde mir jetzt erstmal das Pod system kaufen und die fertig liquids von Elfbar. Sind ja trotzdem noch 5x günstiger als normale Einweg vapes. :D

    Wenn es mir auf Dauer schmeckt misch ich vielleicht auch in der Zukunft selbst :D

    Moin,

    bisher habe ich nur Einweg E-Zigaretten geraucht. Diese sind mir mittlerweile allerdings viel zu teuer, deshalb möchte ich nun umsteigen.

    Bisher hab ich es nie geschafft einen so intensiven Geschmack wie bei Einweg Vapes zu bekommen. Ist das generell aufgrund von viel zu hoch dosierten Aromen nicht möglich oder hab ich einfach die falschen liquids gekauft?

    Generell auch die Frage ob ihr mir eher die Caliburn G2 oder Nevoks Feelin X empfehlen würdet? Hab bei dem Caliburn gehört das der wohl immer sifft aber geschmacklich gut sein soll. Von dem Nevoks hab ich hier im Forum viel positives gelesen. Welchen würdet ihr empfehlen?

    Ich würde auf Grund des Preises mein Liquid selbst mischen. Mische ich für 1L 50/50 Base einfach 500ml VG und 500ml PG oder muss ich das Nikotin davon noch abziehen? Oder kippt man das einfach noch zu dem 1L dazu?

    Noch eine letzte Frage, dann bin ich auch fertig 😅 ich mag sehr gern den Peach Ice Geschmack von den fertig vapes. Gibts da ein Aroma welches ich gut an mischen kann? Oder sollte ich vielleicht mal Eistee Peach versuchen? Hört sich auch gut an.

    Sorry für die ganzen Fragen.😅