Randgelaber! Off Topic sucht ein Zuhause

  • erst bitte nicht so plumb, jetzt zu unseriös.. Entscheidet euch bitte

    Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Wahrnehmungen... Und manchmal begründet eine Wahrnehmung die andere.

    Der plumpe Versuch Werbung anzubahnen, kann als unseriös wahrgenommen werden ;) ;)

    Für mich ist Dein Shop ab dem Moment raus gewesen, als Du geschrieben hast

    Wenn eine Privatperson das aber promotet, aus meinem Shop, ist das okay? :thumbsup01:

    Aber das ist mein Empfinden, zumal ich vorher auch schon - ich will ja wissen, mit wem ich schreibe und habe mir den Shop angeguckt - keine für mich interessanten Angebote finden konnte. Das mag für andere anders sein und ist sicher nicht allgemeingültig. Aber selbst bei blendenden Angeboten würde ich jetzt halt nicht mehr bestellen... Schade, aber für mich ist das Image kaputt.

  • Keiner zwingt dich ja bei uns zu bestellen. Das ist ja das schöne dran. Jeder kann einkaufen wo er will.

    Mit dem Beitrag wollte ich ja auf das Thema Privatperson darf werben, Händler nicht, aufmerksam machen.

    Ich halte mich hier an die Forenregeln.

    Oder worum geht’s in diesem Beitrag hier überhaupt? ;)

  • Ich finde jetzt auch dass ihr alle sehr allergisch reagiert. Hier ist ja noch nix passiert. Das Board bietet nunmal so eine Option an, dass sich Händler hier outen können. Ansonsten hätten sie sich ja auch als privatperson anmelden können und den Shop so zu promoten. Kann man ja besimmt mit ein paar Sonderangeboten oder einfach einen Thread kennt ihr Shop XYZ schon.

    VapersOnly hat nur nach einer Liste gefragt wo man Nikotinshot kaufen kann. Vielleicht wollte er einfach nur helfen vielleicht gab es Hintergedanken dabei (Preise vergleichen zum Beispiel). Aber das ist doch jetzt noch kein Grund ihn hier so agressiv anzugehen. Wenn er gegen die Regeln verstößt werden die Mods schon einschreiten.

  • Illmix

    Ich hab auch von den Programmierern gesprochen (bessere Tippsen :D), ich war/bin Softwareentwickler, das ist ja noch mal was anderes, aber für die meisten Menschen eh alles eine "IT-Suppe" ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Illmix

    Ich hab auch von den Programmierern gesprochen (bessere Tippsen :D), ich war/bin Softwareentwickler, das ist ja noch mal was anderes, aber für die meisten Menschen eh alles eine "IT-Suppe" ;)

    Die meisten verstehen nicht den Unterschied zwischen Coder, der meist nur ein bißchen Markupspache kann ob Js, php, etc oder ob einer hart eine Sprache aufbohrt und ein echtes Programm schreibt, solche Sprachen werden meist auch noch kompiliert, aus gutem Grunde

  • Gibt's auch nicht mehr.

    Für alle unwissenden: die Tenne war eine Kneipe/Kleindisco in Rheine in der sich erst recht Donnerstags Soldaten (deutsche und Amerikaner) und Frauen die auf Soldaten stehen getümmelt haben. Sehr klebrig und sehr dunkel(das wollte keiner sehen). Hier hat Soldat sich dann für kleines Geld vollaufen lassen und dann im Anschluss eine von den Bundeswehrmatratzen mitgenommen.

    softius war so, so schreibt es die Legende 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Illmix (25. Juli 2021 um 17:46)

  • softius

    Ist aber nu mal überall Realität, wo es Soldaten gibt, gibts auch "Natomatratzen", das ist zwar ein eher nicht so edler Teil Menschheit, aber nun mal "ist so". Respektlos ist das aber nicht, denn keiner da wurde gezwungen, alle freiwillig da und auch die Frauen da wollten genau das, was da eben abging ;)

    Illmix

    Ich war bei der Marine und da die ja eher ne kleine Einheit (dafür die beste) ist, wurde man auch viel versetzt/kam rum. Und egal, wo man hinversetzt wurde, eine "tenne" gabs überall. War auch ein paar Wochen im Ausland stationiert, genau das gleiche da, ist also kein nationales Phänomen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!