Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • @Fr. Tetzlaff

    Ich sag nur s´gibt badische und unsymbadische :P

    Ich bin also ein waschechter Badenser. In etwa aus der Ecke zwischen Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe.


    Ja, unfassbar, dass es immer wieder Leute gibt, die ihren Frust an anderen auslassen müssen und dabei wahllos, zufällig anwesende Menschen verletzen oder gar töten.

  • Ja, ist nur n paar km von uns weg. Leider kann einen sowas ja inzwischen überall passieren. Vorm Konzert, auf dem Weihnachtsmarkt, bei ner Demo oder beim Shoppen in der Fußgängerzone. Sicher ist nichts mehr. Und es ist dann auch egal ob es ein Islamist ist, der schnell zu seinen zig Jungfrauen will, so n Vollhorst vom Adolf-Hitler-Fanclub oder einfach n psychisch Gestörter. Ich mein die ersten beiden Kategorien sind genau so psychisch gestört. Aber deswegen verstecken wir uns trotzdem nicht. Das wollen die ja nur! Zum Glück gab es heute keine Toten!

  • Das mit dem Auto imn der Zuschauermenge hat mich heute auch wieder erschreckt.

    Und dass Corona nun inzwischen so nahe ist, dass der Carneval in Venedig abgebrochen wurde.

    Fasching ist nicht meins. Aber ich war vor Jahrzehnten mal in Venedig und das war eines meiner schönsten Erlebnisse (leider habe ich keine Fotos mehr davon, wie toll mein Kostüm aussah!, sonst würde ich es euch zeigen). War eine magische Zeit ...

    Schunkeln, saufen, gröhlen und bei Umzügen Kamelle jagen ist nicht so meins.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich finde alles schlimm, erst recht den Psycho, der Menschen erschossen hat.

    Was eine Kranke Wellt in der wir leben.

    Was mich sehr daran im Nachgang stört, ist das die Politiker und ihr komplettes Versagen, jetzt alles auf eine Partei abwälzen wollen und das wieder mal ihr versagen der letzten Wahl übertuschen soll.

    Ich bin Null Nazi und habe verständlicherweise nichts gegen andere Herkünfte dieser Welt, aber ich gebe ganz bestimmt nicht einer Partei die Schuld dass es solch kranke Menschen gibt.

    Diese ganze Politik egal aus welcher Richtung kotzt mich immer mehr an und zeigt mir das wir für die Damen und Herren da oben nur kleine Dumme Bauern sind.

    Ablenkung war schon immer ein Spiel was die Politiker beherrschen.

    Es soll jetzt keine Politische Diskussion werden, ich musste mal laut Kotzen.

    Wofür braucht hier überhaupt jemand der nicht von der Polizei, Personenschutz, Jäger usw. einen Waffenschein und darf so was Zuhause haben???

    Zum Virus, sage ich meiner Familie schon seit Wochen, das man sich abschotten muss.

    Nichts rein nichts Raus.

    Während die WHO noch alles verharmloste und nicht reagierte, wurden alle Kritiker als Spinner abgewatscht und Menschen bedroht weil sie über die Lage berichteten und warnen wollten.

    Warten wir mal ab, wann der Impfstoff um die Ecke kommt und alle schön dafür bezahlen werden.

    Auch hier bin ich der Meinung, sind wir wieder die Dummen.

  • aber ich gebe ganz bestimmt nicht einer Partei die Schuld dass es solch kranke Menschen gibt.

    Nein, das haben sie alle miteinander zu verantworten. Wer immer wieder versucht unterschiedliche Gruppierungen gegeneinander auszuspielen und gegeneinander aufzuhetzen, der erntet nur, was er gesät hat.

  • Da ich auch Heute beschäftigt ohne ende war, habe ich das mit den Rosenmontagszugs- Geschehen nur am Rande mitbekommen und mich jetzt mal so gut es ging informiert.

    Ich könnte vor Wut platzen und gleichzeitig läuft es mir kalt den Rücken hinunter.

    NORDHesse zum Glück warst du (ihr) nicht da.:emojiSmiley-120:

    Wir hatten so was ja hier in Berlin mit dem Weihnachtsmarkt, wo ich jemanden kenne, dessen Sohn unter den Opfern war.

    Jetzt habe ich erst einmal gelesen, wie viele Verletzte es gab und das viele Kinder darunter waren.

    Meine Frau und ich sind fassungslos.


    Ich kann mir auch weiteres dazu nicht anschauen, wir hatten schon Tränen in den Augen, wo wir den Berichte von dem überlebenden Jugentlichen aus Hanau gesehen haben, der unser Kind hätten sein können. Die haben jetzt hart damit zu kämpfen und werden für ihr Leben gezeichnet sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum nur ist der Mensch sein größter Feind;(

    Und den Reporter hätte ich glatt durch den Fernseher ziehen können, das er sein scheiß Interview durchgezogen hat, anstatt gleich aufzuhören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin :winkewinke01:

    Och ne, nicht BLÖD, RTL & Co., dat ist Polemik pur....

    Ich mag diese Art von Journalismus auf Krawall und Einschaltquoten,

    so gar nicht...

    Schlimm diese Vorfälle, sehr schlimm...

    Aber wer ist Schuld? Die Regierung, die Presse, die Bevölkerung ?

    Politik mal aussen vor, man kann den Menschen nicht in den Kopf gucken....

    Es wird immer einen geben, den irgendwie 'ne Sicherung durchbrennt...

    Waffen sind nicht die Ursache, der Mensch der sie führt trägt die Verantwortung

    und wenn dieser krank im Kopf ist, hätte man den die Erlaubnis entziehen müssen

    und die Wafffen mittels Hausdurchsuchung, wegnehmen müssen.

    Was übrigens auch Jäger betrifft, da sind die Behörden auch hinterher...

    Aber lassen wir das, dass Thema ist zu komplex und kann missverstanden werden!


    Ich hoffe die Besucher des Umzuges werden alle wieder gesund. :emojiSmiley-120:

    Es ist einfach schrecklich...


    @pyrex Ha noi...ah Badenser und kei Gelbfüssler im hohen Norden <3

    Hab ganz entfernte Verwandte im Breisgau, im Städtele...

  • Seit Tagen bimmelt es hier.... 00336....00339.... Frankreich...

    Dann 0044.... Spanien...

    Laut einiger Seiten die sich mit solch dubiosen Anrufen ja beschäftigen,

    sind dass Dialer; Abzocker, Ping Anrufe...:meckern01:

    Sind nun geblockt... mal sehen wann die nächsten sind...

    Hab schon überlegt das alles so zu konfigurieren, dass nur noch Nummern

    aus dem Telefonbuch angenommen werden....:Denk1:

  • Ich blockiere diese Nummern auch immer sofort, bringt aber nichts. Die haben 10000000000000000000 andere gefakte Nummern auf Lager.:emojiSmiley-35::emojiSmiley-35::emojiSmiley-35:

    #IchDampfeIchWähle #

  • neuerdings ruft ständig ein Band aus Hamburg an... Herzlichen Glückwunsch *klick* Sie haben an *klick* unserem Preisausschreiben *klick* teilgenommen... spätestens da lege ich auf...

    Leider haben auch wir hier in Köln solche Anrufe, sei es offene Werbung, (die doch eigentlich mittleweile verboten sein soll oder?) oder Anrufer, die dann nicht ans Telefon gehen und man nur das Besetztzeichen hört. :cursing:

    Als bestes Gegenmittel, das uns nun schon seit langem vor solchem Unsinn schützt, ist das Einschalten des Anrufbeantworters. Dies kennen mittlerweile alle Bekannten und Freunde: Sobald jemand spricht, erkennt man den Anrufer an der Stimme oder an dem Anliegen - und man kann dann das Gespräch annehmen und damit wunderbar selbst bestimmen, ob man mit jemanden sprechen will oder nicht! :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich meinte natürlich das 'Telefonbuch' im Router Crazy Tom :biggrin01:

    Es sind immer ganze Nummernblöcke softius :blink2:

    Deswegen ja meine Überlegung nur noch 'bekannte' Kontakte zu zulassen

    Weil es ein Fass ohne Boden werden kann, wohl wahr..

    Bundesnetzagentur kann man die Nummern auch mitteilen,

    aber bis da was passiert, muss natürlich dort geprüft werden.

    Und nicht alle Nummern sind denen bekannt als Dailer usw...


    Ich bin es nicht Melone die aus Hamburg anruft :lol04:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (25. Februar 2020 um 11:45)

  • Ja kenn ich den Trick ...

    Ich hab hier 'ne ACME Thunderer, damit kann man in der Jagd z.B. Hunde konditionieren

    auf richtig großer Entfernung sie zum stoppen und absitzen bringen...

    Das Ding ist laut :jajaja02:

    Nützt aber nichts wenn die Anrufe per Sprachsystem oder ähnlichem ablaufen

  • Seit Tagen bimmelt es hier

    Na, Du weißt ja wenigstens, wer es NICHT ist, denn wenn ich Dich anrufe, bimmelt es ja leider ÜBERHAUPT nicht in dieser Schnarchnasenleitung von Nord-West nach Süd-Ost.

    Trillerpfeife

    Das Dumme und Gefährliche ist eben, dass es ebenso in die eigenen Ohren reintrillert, und das mit Kawumm.

    Ich hab mich vor Jahren in die Robinson-Liste eintragen lassen, seitdem hatte ich keinen einzigen Werbeanruf mehr.

    ----------------

    Habe heute die fünfte Penicillin-Pille geschluckt, und sehe immer noch aus wie eine Leiche, fühle mich aber schon wieder fast wie ein Frühlingsreh. Antibiotika - super Zeugs!:thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!