Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Der Unterschied ist das G10. Ein sehr robustes Fiberglasverbundmaterial. Ob es den höheren Preis rechtfertigt sehe ich jetzt auch nicht.
Da kann man nur hoffen, dass Du recht hast mit dieser jetzt "robusten" Oberfläche. Dies war nämlich (laut etlicher User in diversen Foren berichtet), bei der DotAIO SE Serie nicht der Fall und das Material bröselte angeblich nach einiger Gebrauchszeit?!
-
Hier noch ein paar Bilder aus der Facebook Gruppe zum Haar RTA von Mark Todd...
-
Als MTLer eher nichts für mich, würde es aber sehr begrüßen wenn es von mehr Verdampfern so tolle Explosions-Ansichten geben würde wie auf Bild 3.
-
-
Am 15. sitze ich Punkt 0 Uhr am Rechner. Bevor der gleich wieder ausverkauft ist.
Prima, bestell' mir einen mit
Nach Dienstplan sitze ich dann nämlich in Coronistan
-
Kann ich machen. Gibt's in Coronistan kein Internet?
-
Ich verweigere die Mitnahme bzw. Nutzung meines Handys auf die/der Covid-ITS (=Coronistan)
Und während der Arbeitszeit ist es ja eh untersagt und meistens gar nicht möglich.
-
Dvarw MTL FL 22 ... *auf Liste schreib*
-
Zieht sich wieder mal wie Gummi die Zeit bis zum 15.
-
Ich werde zuschlagen... mal wieder
22 oder 24 ist für mich die Frage, aber ich tippe auf 22. Steamtuners sitzt auch schon dran, das will ich also auch haben.
-
Das wird wohl mein erster Dvarw. Aber dann in 24mm.
-
Hab bei 24 Sorge, damit der nicht überall drauf will... aus ästhetischen Gründen. Oder ich hol mir verspätet irgendwann den 24er.
-
P.s.: um den begehrten Dvarw über Pipeline zu erwerben langt es, wenn Ihr auch ab dem 24.05 vor den Computer setzt. Der Termin ist verschoben worden...
-
Mir ist es bekannt Am 29.04. hieß es seitens KHW noch 2 bis 3 Wochen
-
Der Termin ist verschoben worden...
Son Kack.
-
Diesen Monat soll ein neuer Tauren von Thunderhead Creations rauskommen, der Tauren Max RDTA. Ist bereicht bei dampfdorado gelistet und es gibt auch schon Testberichte auf Youtube (bisher nur in Englisch gefunden).
https://dampfdorado.de/thunderhead-cr…rdta-verdampfer
Sieht für mich sehr spannend aus, ich liebe meinen Tauren RDTA, der neue hat ein anderes Deck und vor allem die Möglichkeit ein 4,5 ml Tankglas zu befestigen.
Glaube das wird ein Pflichtkauf, auch wenn ich erstmal keine neue Hardware kaufen wollte... Dazu kommt ja auch noch der neue Ares und ein auf die Aegis Squonk und einen reinen RDA schiele ich ja auch...
-
Ich warte geduldig auf den IMIST SIMURG und den Ikarus, auch wenn sich das Releasedatum wegen diverser Probleme immer wieder verschiebt.😢
-
Wem der Steam Crave Aromamizer Plus zu „klein“ ist, der kann demnächst noch eine Stufe draufsatteln mit dem Steam Crave Ragnar. 35 mm Durchmesser, 16 ml Tankvolumen, Side und Bottom- Airflow sowie Squonk Pin.
Ach so, natürlich sind alle Decks vom Aromamizer Plus zu 100% kompatibel mit dem Ragnar.
-
Ja ich, weiß, another damn pod-System. Aber was Vandy Vape da rausgebracht hat, interessiert sogar mich...
Die Vandy Vape Kylen M AIO hat einen tauschbaren 18650 Akku, kann bis zu 70 Watt feuern und setzt auf einen POD mit tauschbaren pre-built Coils, oder auf eine RBA, beides wird mitgeliefert. Und jetzt kommt das Interessante, die RBA fasst 5 ml, ist ein Topcoiler, bei der das Liquid über Edelstahldochte zur Wicklung transportiert wird und die Wicklung ist MESH!!! Kann aber auch mit einer normalen Coil betrieben werden. MTL ist da natürlich nicht wirklich mit zu dampfen, aber als kleine Dampfe für unterwegs nicht uninteressant... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!